Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Praxis ist gut organisiert, Arzt ist fachlich sehr gut. Vor allem ist man auch als Patient noch Mensch. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Rötzer hat mich wegen hartnäckiger Schmerzen mit TCM Akupunktur und Schröpfen behandelt. Ich bin wieder völlig schmerzfrei. In der Praxis herrrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, Frau Rötzer kann sehr gut auf Ihre Patienten eingehen und ist leicht und schnell telefonisch und per Email zu erreichen, schnelle Terminvergabe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, viele wertvolle Tipps für die Lebensführung im Alltag.

    geschrieben für:

    Traditionelle Chinesische Medizin / Heilpraktiker in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war schon mehrmals bei Herrn Fellermeier wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung und bin sehr zufrieden. Es ging mir danach deutlich besser bis zur kompletten Schmerzfreiheit. Herr Fellermeier gibt auch sehr gute Tipps für den Alltag zuhause. Ich kann ihn 100% weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    eknarf49 Schön, dass Du zufrieden bist. Welche Methoden wendet Herr Fellermeier denn an?
    blaumary Hallo eknarf49 Herr Fellermeier macht Manuelle Therapie und Naturheilverfahren.