Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 42 Bewertungen


    Hamam Sahara, Wellness im Herzen von Düsseldorf.
    Der Hamam Sahara im Herzen von Düsseldorf bietet dem anspruchsvollen Badegast eine Atmosphäre aus 1000 und einer Nacht. Es ist super schön traditionell gemacht.
    Neben dem Hamam-Dampfbad und den dazugehörigen speziellen Waschplätzen,
    gibt es eine Sauna, eine Erlebnisdusche und eine Sanotherm
    Rasul Heilerde Behandlungsliege.
    Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und äußerst gastfreundlich. Man hat das Gefühl man befinde sich im Orient. Ich war total überrascht, war mit einer Freundin dort und es hat uns umgehauen, so toll war es. Es gibt 5 Damentage und 2 Herrentage. Ich kann es nur weiterempfehlen. http://www.hamamsahara.de

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Saunabäder in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.