O2 ist okay allerdings ist es auch nicht absolut empfehlenswert das unterschiedlich ist zu welchem Mann geht der eine wieder rum ist sehr zufriedenstellend und qualifiziert der andere sehr fies und nicht kundenfreundlich deswegen gibt es nur drei Sterne sonst bin ich mit allem zufrieden

Telekommunikation / Telefonläden in Bremerhaven

Ein golocal Nutzer Marina28098268m hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Also Penny gefällt mir sehr gut ich gehe öfters dort mal einkaufen bin ich nicht gerade woanders am Einkaufen bin mir gefällt die Auswahl und die Kundenfreundlichkeit allerdings finde ich der Laden könnte ruhig etwas länger offen bleiben

Verbrauchermärkte in Dresden

Exlenker Sollte das eine Bewertung sein? Sorry, aber etwas mehr Aussagekräftiges zu diesem Pennymarkt wäre nicht verkehrt.
    Ach ja, Punkt und Komma setzen wäre nicht schlecht liebe Marina.

Super große Auswahl und super großes und qualifiziertes Personal ich finde es sehr gut dort und meiner Meinung nach kann Mediamarkt sehr wohl mit den anderen Elektronik Geschäften mithalten in Sachen Qualität und Kundenfreundlichkeit gelenzt Media Markt nur förmlich von mir 5 Sterne

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

Ich bin sehr positiv überrascht mich zu Edeka hingehen alles ist schön sauber und geordnet ich bin sehr zufrieden der Kundenfreundlichkeit und den guten Konditionen es macht immer wieder Spaß dort hinzugehen da hast auch nicht so teuer ist

Ich würde nicht empfehlen zu Rossmann zu gehen da die Mitarbeiter sehr unfreundlich und gelangweilt sein ich weiß ja nicht warum allerdings würde ich empfehlen nicht dorthin zu gehen wenn man gerade keine schlechte Laune bekommen möchten

Drogeriewaren / Kosmetik in Bremerhaven

Der Ort ist sehr schön und das Essen schmeckt hervorragend und die Kellnerinnen und Kellner sind auch sehr zuverlässig ich liebe es dort essen zu gehen und es macht doch jedes mal Spaß jeder der mal Hunger hat kann dort hingehen

Imbiss in Bremerhaven

Jedes Mal wenn ich zu Aldi gehe bin ich immer wieder erstaunt wie sauber und geordnet es dort zugeht alle Mitarbeiter sind immer am arbeiten und sind auch höflich die Preise sind auch in Ordnung ich bin sehr zufrieden wenn ich dort einkaufen und kann es nur für alle empfehlen die gerne etwas billiger einkaufen möchten und trotzdem gute Qualität haben wollen

Lebensmittel in Bremerhaven

Ich bin sehr zufrieden mit meinem letzten Einkauf als ich das letzte mal dort war wurde ich direkt in Empfang genommen und liebe Grüße die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr nett und zuverlässig es gab eine sehr große Auswahl nicht nur ein Elektronikgeräten sondern auch an z.b. spielen für Xbox oder sonstigen ich bin sehr zufrieden kann es nur weiterempfehlen

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

Sehr sehr sehr gute Preise und Konditionen und sehr qualifiziertes Personal das eine immer Rat und Tat gibt wenn man mal Hilfe braucht ich bin sehr überzeugt von Lidl und kann es nur weiterempfehlen für alle die nicht so teuer einkaufen wollen und Markenqualität wollen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremerhaven

Es gibt eine große Auswahl an Spielzeugen und ich bin sehr überzeugt wenn man mal Hilfe braucht gibt es sehr qualifiziertes Personal das einen zur Seite steht und Rad gibt ich bin sehr überzeugt und Kaan spielemax nur weiterempfehlen

Spielwaren / Einzelhandel in Bremerhaven