Hallo,
    ich habe am heutigen Muttertag leider die Erfahrung machen müssen, dass es auch Floristen gibt, die sich über Blumenbestellungen NICHT freuen, sondern lieber in Ruhe selbst Ihren Muttertag feiern wollen.
    Bei telefonischer Bestellung eines Blumenstraußes zum Muttertag wurde die Auslieferung bis 12 Uhr zugesagt ("alle Straüße werden bis 12 Uhr ausgeliefert"). Ich habe bei der Bestellung extra nachgehakt, dass es auch bis 12 Uhr klappt, da spätere Lieferung wegen eines Termins nicht passte.
    Blumenstrauß wurde aber erst gegen 14 Uhr geliefert. Mit dem unfreundlichen Kommentar, dass nicht jeder als Erstes drankommen könnte und es schließlich noch den ganzen Tag Muttertag sei. Bei einem zwischenzeitlichen Anruf im Blumenhaus hieß es von einer Mitarbeiterin aber: "Alle Sträuße sind schon ausgeliefert."
    Also hatte man wohl unseren Strauß (20 Euro+5,50Euro Lieferung) vergessen. Vergessen kann jeder mal etwas, aber wir haben keinerlei Entschuldigung gehört oder dass es ihnen irgendwie leid tut, dass meine Mutter jetzt ihr Konzert (auch ein Geschenk zum Muttertag) wegen deren Nachlässigkeit verpasst hat. Das wäre wohl das mindeste gewesen, oder?
    Meine Empfehlung: Kaufen/bestellen Sie ihre Blumen hier besser NICHT! Sie können sich NICHT darauf verlassen, dass sie pünktlich geliefert werden. Aber Unfreundlichkeit bei einer Nachlässigkeit ist hier garantiert!

Blumen in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis