Hallo liebe Leser,

Warnung, Warnung, Warnung vor MA-Automobile und Autoblick in Hamburg

wollte bei MA Automobile in Hamburg ein Auto kaufen. Hatte mir drei von denen bei mobile angeschaut und das Datenblatt ausgedruckt und mitgenommen. Habe ein Termin vereinbart und fuhr dann von Düsseldorf nach Hamburg, um die Fahrzeuge anzuschauen. Es waren Araber glaube ich die mich dann Empfangen haben, bis dahin war alles schön .... Aber dann ... Ich kann euch sagen es hat nichts gepasst , soviel Falschangaben auf einmal kann man doch nicht machen, ich konnte es kaum glauben, ich war geschockt und total verärgert.
    Bei allen Fahrzeugen, hat die KM Zahl nicht gepasst, es waren immer ein paar tausend KM mehr drauf, die Eerstzulassungen waren alle falsch, es war immer ein Jahr frühr zugelassen gewesen, die angegebenen Ausstattungen haben nicht gepasst. Ich war so verärgert, das ist echt eine Unverschämtheit, die locken die Leute mit niedrigen Preisen an. Dann sagte der eine auch noch, das der Peis falsch angegeben worden ist, es fehlt noch die Mehrwertsteur. Das hat mir den Rest gegeben. Ich bin echt total sauer geworden und fing mit denen fast einen Streit an.
    Bin dann einfach ins Auto gestiegen und stinksauer wieder zürückgefahren.
    Leute das ist echt der Höhepunkt bei denen. Lasst euch vorher den Fahreugbrief zufaxen, lasst euch die Ausstattung und die Km Zahl bestätigen, bevor ihr eine Auto kaufen geht. Macht einfach einen großen Bogen von den beiden da oben

Automobile in Hamburg

danala Gegen MA Automobile - neuerdings RA Automobile, Bramfelder Straße in Hamburg laufen derzeit parallel vier Verfahren am Landgericht Hamburg wegen Betrugs, Manipualation an allen Fahzeugen, Unterschlagung, Urkundenfälschung, die ganze Palette. Detailinformationen zu finden unter motortalk.de
    uyanbekardes ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG vor diesem, und deren weiteren Autohäusern wie " AUTOBLICK " in der Haldesdorfer Str. 33 kann und muss ich WARNEN.

Wir haben ein Auto von denen gekauft, später hat sich herausgestellt, das dieses Auto um ca. die Hälfte zurückgedreht wurde. Es wurde ihnen Nachweislich NACHGEWIESEN, dass Sie am Kilometerstand eine Veränderung vorgenommen haben.
    Bitte zu ihren eigenen Wohlwollen kaufen Sie von den und deren Gebrüderpack nichts.

Wer mehr Information über diesen Betrug haben möchte kann mich gerne kontaktieren. Es ist alles Nachweislich schwarz auf weiß vorhanden.

Ich bin auch KEIN Autohändler, wir haben das Auto als Privatmann für uns gekauft.

Die Masche dieses und seiner weiteren Autohäusern sind Autos die äußerlich in einem sehr guten Zustand zu kaufen, und anschließen den Kilometerstand zurückdrehen und einen mündlich Lügen erzählen.

Mit freundlichen Grüßen