1. via iPhone

Uns gefällt es immer sehr gut bei Wiebusch. Leckere Produkte, nettes Personal, Rolle Räumlichkeiten, wir können nur positives berichten.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Salzuflen

2. via iPhone

Wir lieben unser kleines Kino in Bad Salzuflen. In jedem Kinosaal gibt es Kinosessel mit Getränkehaltern wie bei den großen Kinos. Auch technisch ist dieses Kino auf dem neuesten Stand. Wir sind froh, dass es noch ein Kino in Bad Salzuflen gibt und unterstützen es gerne:):like:

Kinos in Bad Salzuflen

3. via iPhone

Sehr nettes Team. Die Croissants sind superlecker:). Die Brot und Brötchen Auswahl ist sehr gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Salzuflen

4. via iPhone

Ich fühle mich immer gut beraten und betreut.

Elektrobedarf in Bad Salzuflen

5. via iPhone

Das Team der Brandeschen Apotheke ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zusätzlich wird man dort gut beraten. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben!

Apotheken in Bad Salzuflen

6. via iPhone

Im Restaurant Hellas wird man immer freundlich empfangen. Das Essen ist sehr lecker und liebevoll auf dem Teller angerichtet. Auf die Allergien unseres Sohnes wird selbstverständlich Rücksicht genommen. Wir fühlen uns im Hellas sehr wohl. Nettes und zuvorkommendes Team!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

7. via iPhone

Unser absoluter Lieblings Italiener! Das Essen ist immer sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Auf Allergien unseres Sohnes wurde selbstverständlich eingegangen. Zusätzlich finden wir den Service sehr gut. Einen zusätzlich Pluspunkt bekommt bei mir auch die Tischdeko. Im Il Faro gibt es Stoffservietten. Diese runden das besondere Ambiente ab.
    Das liebevolle Drumherum wissen wir sehr zu schätzen! Weiter so!

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Salzuflen