Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 138)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Was soll man denn von einer Schule halten, die zu ihrer eigenen Geschichte nicht steht, indem sie die ganzen Abi-Säulen und Abi-Wände einfach mit grau überstreicht, die die alten Abi-Jahrgänge eine pro Jahr schön bemalt hatten?
    Wie soll so eine Schule den aktuellen Schülern denn dann ein Geschichtsbewusstsein beibringen?

    Ich finde dies eine peinliche Entscheidung, deshalb auch nur eine mittlere Note von mir.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ist ganz okay, eben ein durchschnittliches, chinesisches Restaurant zu den üblichen Preisen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Damals auf dem Westwall war die Kneipenbedienung wesentlich freundlicher und zuvorkommender.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.