Viel gibt es nicht zu sagen:
    + Die Pizza ist lecker
    + Der Preis ist ok
    + Es gibt Rabatt, wenn man sie selbst abholt
    + Mittlerweile gibt Sammelpunkte
    + Bestellen per Anruf funktioniert ohne Probleme

Einziges Manko:
    - Die Leute sind hin und wieder ziemlich durch den Wind, was die Rückgabe des Geldes angeht, die Zeiten zu denen man die Pizza abholen möchte...

Pizza in Kaiserslautern

Ich finde, dass das Geschäft unmöglich ist. Abgesehen von den unmöglich unfreundlichen und aufdringlichen Verkäuferinnen besteht noch nicht mal die Möglichkeit bei Kleidung, die z.B. Als Geschenk gedacht war diese zurückzugeben! War zu klein und zu kurz und ich bekomme als "Entschädigung" nur die Möglichkeit zwischen einem Umtausch und einem Gutschein zu wählen, statt wie es üblich ist, die Kaufsumme zurück zu bekommen. Man muss es aushängen, dass es bei Rückgabe nur diese zwei Möglichkeiten gibt und nicht das Bargeld. Dann kaufe ich dort nicht mehr. Das mache ich eh nicht mehr, weil die Verkäuferinnen unmöglich sind. Frech, kein bisschen zuvorkommend, aufdringlich (Sagen bei den hässlichsten Sachen, dass es gut aussieht und wollen damit direkt zur Kasse rennen und noch zu allem Überfluss wollen sie einem alles mögliche schön reden und nach dem Motto: "Kaufen kaufen kaufen, Sofort!".) und sie sind noch echt umnöglich in ihrem Verhalten. Jeder andere Mensch würde bei dem Verhalten am nächsten Tag gar nicht mehr morgens aufstehen müssen. Einmal und NIE WIEDER!

Mode / Bekleidung in Kaiserslautern

05Andrew12 Na ja sooo üblich ist es nicht die "Kaufsumme" zurück zu bekommen. Über Umtauschrechte sollte man sich immer beim Kauf informieren. Gegen andere Größe oder Gutschein ist doch auch schon eine Kulanz des Verkäufers. Zwischen Umtausch und Garantie gibt es einen Unterschied.

Das Monte Mare ist ein schöner Anlaufpunkt für einen erholsamen Tag, aber leider sind die Preise alles andere als Erholsam. Für eine normale Stunde in der Sauna knapp 10€ hinzulegen, ist alles andere als Familienfreundlich. Während es verschiedene Möglichkeiten gibt, diverse Rabatte (abhängig von der Uhrzeit) zu bekommen, habe ich persönlich nicht die Lust, morgens um 8 anzutanzen um weniger zu bezahlen, das ist ein wenig zu überheblich, Ich finde einige der Mitarbeiter sehr unhöflich, wenn man gut gelaunt und lachend das MM betritt und man schon sehr abwertend anschaut wird, nach dem Motto "Wehe, ihr seit so laut in der Sauna". Da gibt es ganz andere Kandidaten. Welche, die einem den halben Tag hinterherlaufen, weil sie glotzen wollen oder Tratschtanten, die während der Ruhepause nicht anderen zu tun haben als ununterbrochen zu reden. Das sollte man auch mal unterbinden. Sonst wird das MM immer unattraktiver... Dann fahr ich lieber für ein ganzes Wochenende woanders hin, hab ich mehr von.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Kaiserslautern

War in diesem Verein länger als gut für mich war. Die Art des Kung Fu, die den Menschen beigebracht wurde, war unterhalb der Gürtellinie. Es fehlte die Kompetenz und die Menschlichkeit. Eine Kampfkunst ohne Respekt vor den Grenzen anderer Menschen, ohne Mitgefühl und vielen anderen Tugenden beizubringen ist unmöglich. Während der Rest neben dran steht und sich darüber amüsiert, dass man nicht in der körperlichen Verfassung ist, um so locker aus dem Ärmel einen halben Tag Kung Fu zu machen... Weder der Trainer noch der Meister sind für mich kompetente Ansprechpartner gewesen. Die einzige Person war eine Kindertrainerin, mit welcher sind gut über alles reden ließ. Schade, dass die Junge Frau nicht mehr da ist, ihre Art die Kinder zu unterrichten war klasse!

Sportschulen in Kaiserslautern

Der P&C laden ist nach meiner Meinung nach schön aufgebaut, bzw war es. Nach dem sie das Geschäft umstrukturiert haben muss ich sagen, dass ich mich noch weniger zurecht finde... Und das ist irgendwo sehr sehr schade, da ich dort immer gerne einkaufen war. Ich würde mich freuen, wenn sie wieder einen Schritt zurück gehen würden, damit es wieder angenehmer ist, sich zurecht zu finden.

Bekleidung in Kaiserslautern

Einer meiner Absoluten Favoriten! Das Essen ist lecker, es dauert nicht lange, bis man es bekommt, der Service ist absolut klasse, und die Preise sind es auch. Ich gehe immer wieder gerne hin und erfreue mich an der schönen Atmosphäre, dabei schaue ich gerne mal nach draußen und schaue den Leuten beim "Durch-die-Stadt-huschen" zu. Es ist absolut empfehlenswert und je nach Essen muss man auch mal reservieren, da das Essen so beliebt ist, dass es nachmittags schon ausverkauft ist! Ich bin gerne dort und hoffe, dass uns das Urban noch lange erhalten bleibt!

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

Im Gesamtpaket ein schönes Lokal mit vielen Möglichkeiten sich auch außerhalb des Bowlings zu beschäftigen. Ein Schöner Treffpunkt, wenn es mal nicht so voll ist, um mal mit den Freunden ein bisschen abzuhängen und einen netten Abend zu verbringen. Die Preise sind ok, Mittelfeld, was ich persönlich total eklig finde, ist die Tatsache, dass man entweder richtige echte Bowlingschuhe braucht oder sich welche ausleihen muss. Ich hab Hallenschuhe, die sich besser dafür eignen. Und dabei bleib ich auch, ich finde fremde Schuhe ausleihen wirklich widerlich!

Bowlingbahnen in Kaiserslautern

Es handelt sich bei diesem Lokal um ein fast typisches Amerikanisches Diner, welches dem Look der 50er entspricht. Es hat eine interessante Atmosphäre, eine schön gemachte Optik, doch das Essen ist nicht meins. Die Portionen sind ohne Zweifel groß, aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Ich weis nicht genau, was falsch ist bzw fehlt oder zu viel ist, aber ich war zwei mal drin, und auch beim zweiten Mal hat es sich nicht gut angefühlt. Wie gesagt: Von der Idee des Lokals her sicher Top, aber ich sitze nicht im Lokal und finde nur das Ambiente hübsch, auch das Essen muss was hergeben. Daher leider nur Mittelmaß.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

Die Gartenschau war früher um einiges größer, leider ist das nicht mehr so. Daher ist auch der Wunsch, die Gartenschau noch ein weiteres Mal anzuschauen und durch zu gehen nicht mehr so wirklich vorhanden. Die Erinnerungen sind wirklich schön, aber es lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr wirklich, dort einen Familienausflug o.ä. hin zu machen. Da gibt es andere Orte in KL. Ich denke, wenn die Stadt Kaiserslautern da noch mal ein bisschen Arbeit rein stecken würde, statt Straßen zu sanieren, die es nicht nötig haben, würde das viel mehr bringen und die Gartenschau würde wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Botanischer Garten in Kaiserslautern