Betrifft Weitlstr. 115 Kathastrophe, wollte einen rötlichen Ton mit Farbhighlights. Ergebnis war eine Farbentziehung, die mir als perfectes Ergebnis eingeredet wurde. (gelb orange weissblond ) Nachdem ich dies abgelehnt hatte verdunkelte man mürrisch einen Teil des Ansatzes wieder. Sieht toll aus, sagte die Friseurin, ich kippte fast vom Stuhl. Resultat - hier raus mit fast 100 Euro weniger und zum anderen Friseur! Der hat ordentlich nachgeschnitten und mir eine tolle Farbe verpasst.

Friseure in München

Jenny-Muc Sowas ist absolut ärgerlich, danke für Deinen sachlichen Beitrag und willkommen bei golocal.
    du könntest ja einen weiteren Beitrag über den anderen Friseur schreiben. Ich bin neugierig, wer Dich "gerettet" hat ;-)
    Schalotte Ist der Beitrag noch nicht zu Ende gewesen? Irgendwie klingt der letzte Satz so unvollendet.

Dein Friseurbesuch tut ja schon beim lesen weh. Da bin ich auf den Beitrag des "Haar-Retters" gespannt.
    Karl HeinzP5mr Beim Haarretter gibt es nicht viel zu sagen, ihr kennt das ja alle. Mein Fokus lag darauf, dass ich nur noch normal aussehen wollte.
    Leider musste ich den ersten Friseur bezahlen. Meist hat man keine rechtliche Handhabe dagegen leider!
    Konzentrat Und wenn, dürfte es schwierig sein, Beweise vorzulegen. Was dann ggf. ein Anwalt kostet - mit ungewissem Ausgang vor Gericht - lässt einen wahrscheinlich auf den Rechtsweg verzichten.
    Karl HeinzP5mr Wenn der Friseur ehrlich gewesen wäre, hätte sie mir einen Teil erstattet und diese Kathastrophe zugegeben. Ich kann es euch nicht empfehlen.
    Jenny-Muc Na, ein paar lobende Worte über den Haarretter lassen sich doch gewiß schreiben in einer eigenen Bewertung, z.B. wie schnell Du dort einen Termin bekommen hast, Preis-Info, Freundlichkeit. Du kannst auch schreiben was er zu Deinem "Styling" gesagt hat, oder kam das gar nicht zur Sprache?
    Karl HeinzP5mr Ja, klar, kam rein war lediglich ein einfacher Cut and go Friseue. Man erklärte mir, der Fehler war, dass nur eine Farbentziehung gemacht wurde, am Ansatz immer mehr Wärme ist und dann eigentlich die Basisfarbe geschaffen werden hätte müssen. Dies wurde halt nicht gemacht! Man hat mich nach meiner Wunschfarbe gefragt, gesagt man kann eine Basis mit Mittelbraun schaffen und dann die bordeauxfarbenen Highlights setzen. Das Orange ist komplett weg, alles war super. Ich hatte zwar nochmal 39 Eur bezahlt, aber das war TOP!