Mindestens 1x im Monat geht es nach Düsseldorf ins Okinii. Sonntags zum Mittagessen. Das "all you can eat" kostet 15,90 €. Man bestellt 8 Teile pro Runde. Aber es gibt nicht nur Sushi, sondern auch Suppen, Algensalat, Gemüsespeisen u.v.m. Die ausgewählten Speisen sind schnell serviert. Die Sachen kommen zeitverzögert. Wenn man aufgegessen hat, bestellt man die nächste Runde...und das so lange bis man satt ist. Zu guter letzt kann man sich auch noch einen Nachtisch bestellen.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Ich liebe dieses Restaurant!! Meiner Meinung nach der beste Grieche weit und breit. Egal was wir bis jetzt bestellt haben, es war immer total lecker. Die Portionen sind riesig. Der Kellner ist auch nicht böse, wenn man mal den oder anderen Sonderwunsch hat. Toll ist, dass man eine "VIP" Karte bekommt, durch die man immer bei zwei Essen nur eins bezahlt. Sehr netter Service - es gibt nichts zu meckern!

Restaurants und Gaststätten in Moers

Eine ganz ausgezeichnete Konditorei! Die Auswahl der Torten ist toll, so dass man sich kaum entscheiden kann. Und wenn man sich entschieden hat, kann man ganz sicher davon ausgehen, dass es super schmeckt. Im Cafe sitzt man auch ganz gemütlich, aber es sind viele ältere Damen und Herren dort.

Cafés in Duisburg

Ein golocal Nutzer Dass dort viele ältere Damen und Herren im Café sitzen, empfindest du als Nachteil? Oder wie kann ich deine Äußerung verstehen?
    Tikae Alter im Profil steht ja nicht drin. Vielleicht suchte sie ne Operationsbasis bei Kaffee und Kuchen zum flirten ? ;)
    ruegli Warum Nachteil? Kann man denn nicht erwähnen was für ein "Publikum" sich dort aufhält?! Ich finde es gut zu wissen, ob jung, alt oder gemischt.
    Tikae Von der Warte aus gesehen hast du natürlich recht. Es kam nur eingangs etwas komisch rüber.
    ruegli kein Problem Houseweib, man kann ja natürlich nachfragen, wenn irgendwas "komisch" rüberkommt..

Der dm im Gewerbegebiet auf der Franz-Haniel-Straße ist mir auch der liebste. Die Parkplätze direkt vor dem Geschäft sind sehr praktisch. Der dm Markt ist sehr groß und übersichtlich. Sobald es an der Kasse zu voll ist, wird die zweite geöffnet. Das Personal ist sehr nett. Die Öffnungszeiten bis 20 Uhr sind ebenfalls ein pluspunkt.

Drogeriewaren in Moers

Durch eine Empfehlung einer Kollegin bin ich in diese Zahnarztpraxis gekommen. Einmal da gewesen und dachte mir direkt "hier bleib ich"! Man bekommt sehr schnell einen Termin, es sind alle sehr freundlich, und es wird sich bei jeder Behandlung genügend Zeit genommen. Bin bei Frau Stachelhaus in Behandlung und kann sie sehr weiter empfehlen!!

Das gesamte Team ist wirklich klasse: am Empfang angefangen, über die Helferinnen bis hin zu Frau Dr. Beurich! Es ist wird sich genügend Zeit genommen und sehr kompetent beraten. Termine bekommt man auch recht schnell. Parkmöglichkeiten gibt es rund um die Praxis in Seitenstraßen. Sehr modern eingerichtete Praxis, aber trotzdem so, dass man sich wohlfühlt!

Zahnärzte in Düsseldorf

Absolut empfehlenswert! Bin durch eine Kollegin dorthin gekommen. Super professionelle Praxis. Empfang, Arzthelferinnen und natürlich die Ärzte sind einfach nur nett. Kaum Wartezeiten! Auch wenn ich etwa 15 km fahren muss, der Weg lohnt sich! Nur das parken ist nicht so toll...da das AAZ direkt am Krankenhaus ist, gibt es drumherum nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mülheim an der Ruhr

Da kann ich nur sagen: Dr. Frank Everaert, der Arzt, dem die Frauen vertrauen (können) ;-) Er ist wirklich ein Arzt mit dem man super reden kann, der sich auch Zeit nimmt. Mittleweile bin ich etwa 10 Jahre da. Und wechseln möchte ich ganz bestimmt nicht!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort

Ich glaube, es gibt nichts, was es nicht gibt! Ob eine riesige Auswahl an Futter und Zubehör als auch Tiere (selbst Mini-Schweine, Gürteltiere oder Affen). Sowas ist einmalig. Samstags ist es meistens sehr voll, daher würde ich einen anderen Tag für einen Besuch empfehlen. Selbst wenn man nichts kauft, ist Zajac einen Besuch wert!

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

gabie Kein Tierfreund würde jemals auch nur einen Stern für dieses Geschäft vergeben es ist eine schande welche exotischen Tiere dort verstört hinter Gittern ihr Dasein fristen in einem Aussengehege sass ein Europäisches Eichhörnchen das wie wild mit dem Kopf gegen die Gitter gesprungen ist wir habe es längere zeit beobachtet und es ist immer wieder mit dem Kopf wie irre vors Gitter gesprungen. Einige Hundewelpen bei Zajac sitzen nun seit 4 Monaten in diesen Glaskästen eingesperrt man muss es sich mal vorstellen mittlerweile 6 Monate alte Welpen die noch nichts von der Welt kennen gelernt haben in der sie mal leben sollen, die gesamte Prägephase in einem Zoogeschäft gelebt es ist einfach nur eine Schande das sowas in unseren angeblich so zivilisiertem Europa erklaubt wird. Gleiches gilt für die Katzen im Moment sitzen einige ältere Katzen dort eine katze in Zwingerhaltung? Die werden sich niemals mehr in einer Wohnung zurecht finden da ist der Ärger für die späteren Besitzer vorprogrammiert und dann???? Alles Kandidaten für die Tierheime die eh schon überfüllt sind. nein wer auch nur einen Hauch von Tieren versteht und auch nur ein kleines Wenig Liebe für sie übrig hat der kauft dort nichts.