Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Beste Pizzeria in Maikammer. Preise sind durchschnitt das essen ist gut und das Personal nett. Was die Sitzmöglichkeiten angeht ist es für gerne drausen sitzende nicht gut aber auch nicht schlecht, dann man sitzt im Hof der wirtschaft und nicht im grünen jedoch kann dieser Punkt vernachlässigt werden.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Maikammer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 31 Bewertungen


    Net schlecht in Maikammer eines der besten Adressen um etwas zu essen. Preise ins auch OK personal gut und over all eigentlich weiter zu empfehlen. wenn man glück hat findet man noch einem Parkplatz direkt vom dem haus, denn die park Kapazitäten sind nicht die besten.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Hotels in Maikammer

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Guter Grieche in einem Sportheim, wenn man vorhat, nach dem essen die zugenommenen Pfunde wieder loszuwerden. Jetzt aber mal zum Restaurant an sich: man kann gut sitzen unter freiem Himmel oder auch innen. Personal ist Net schlecht essen gut Preise Durchschnitt und als Schulnote währe es eine glatte 2 wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Großer Grill artiger Mongolen grill mit großer Buffet Auswahl und SEHR vielen Sitzmöglichkeiten. Fast Perfekt für Reisebus Gesellschaften. Preise sind Ok, das essen ist etwas fettig aber wenn man Buffet essen geht schaut man sowieso nicht auf die Kalorien. Und man kann sich aus frischen zutaten sein eigenes Gericht zubereiten lassen von einem Professionellen koch ohne aufpreis.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ist eben ein Lidl in der Innenstadt, der etwas dunkel und unaufgeräumt wirkt jedoch bekommt man alles was man will und im Eingangsbereich gibt es noch eine Bäckerei, dass man nicht die elendigen Backwaren aus der Maschine essen muss. Ich würde lieber auf einen anderen Markt ausweichen wenn ich die Entscheidung hätte. Wenn aber ein Lidl zwang besteht kann man auch noch auf den am Stadtrand ausweichen, denn dieser ist moderner und sauberer

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Beste Bäckerei in Neustadt, leider hat man deshalb auch längere Wartezeiten z. B. Sonntagsmorgens selbst schon zu frühen stunden steht die schlange bis auf die Straße. Jedoch Lohnt es sich etwas länger zu warten, denn die Qualität der Backwaren macht die Wartezeit wieder wet. 10/10 Backwahren 7/10 Wartezeit

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In Neustadt der beste Grieche gute Sitzmöglichkeiten gute Preise und Protionsgrösen gute Bedienung und Geschmack wie schon erwähnt bester in Neustadt. wenn man die relativ große Portion nicht ganz essen kann kann man sie sich auch ohne aufpreis einpacken lassen um sie dann zuhause geniesen zu können hat auch eine Anruf und abhol Service aber leider keinen Liefer dienst.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ist ok Preise sind ok wie es sich für einen echten kebab laden gehört ist die Sauberkeit ausreichend um nicht vom Gesundheitamt rausgefischt zu werden geschmachlich der beste in Neustadt gute mischung aus Fleisch, Soße und dem rest was halt so drauf gehört.

    geschrieben für:

    Imbiss / Getränke in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Einer meiner Favoriten, wenn man im Restaurant sitzen will. Pizzas sind im Raum Neustadt mit die Besten, die Preise Human und die angestellen freundlich. Mann kann auch drausen sitzen, ist aber leider auch nur eine terasse an der Straße, was aber zu verkraften ist, denn es ist keine vielbefarhene Str.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Lachen Speyerdorf Stadt Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Guter Lieferdienst. Noch einen Tipp bestellt, wenn ihr Sonntags etwas geliefert haben wollt besser schon ca 3-4 Stunden früher, dann kommt es auch rechtzeitig an denn es ist abends sehr viel betrieb. Pizza schmekt gut und Preise sind ok gerne wieder einmal. Wenn man sich in die pizzaria setzen willund nicht gerade etwas geliefert bekommen will ist das ambiente ca 7/10 liegt dierekt neben der hauptstr. und hat keien biergarten oder ähneliche möglichkeiten drausen zu sitzen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Heinz Hussel da muss ich mich doch mal selbst loben so eine gute berwertung habe ich lange nicht gesehen danke Hussel Heiner !!!