Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Telefonnummer stimmt nicht und die Firma ist auf keine Weise zu erreichen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Guben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ich finde es nicht gut, dass Du an der telefonischen Erreichbarkeit Deine ansonsten nicht wirklich aussagekräftige Bewertung mit einem Stern festmachst.
    Es könnten ja Probleme vorliegen, die die Firma nicht zu vertreten hat. Die haben dann auch nichts mit der"Firmenleistung" zu tun.
    m.grasse.hausverwalter Die Erreichbarkeit der Firma ist in unserem Falle wichtig für eine Garantieleistung und die Firma ist auf keinem Wege erreichbar.
    Daher gehört die Erreichbarkeit schon zu einem wichtigen Bestandteil der Leistungsbereitschaft der Firma und ist von dieser auch zu vertreten, denn schließlich hat die Firma die Einträge in den einschlägigen Telefonverzeichnissen selbst vorgenommen und zu verantworten.
    FalkdS Dann schreibt das doch so in die Bewertung und nicht erst "auf Nachfrage" in einem Kommentar. Das geht über "Bearbeiten" unter dem Beitrag links. Damit wird doch Eure Bewertung nachvollziehbar.

    Außerdem werden bei entsprechender Anzahl (ab 4) nur der erste und die beiden letzten Kommentare angezeigt.
    Wer liest dann die nicht direkt sichtbaren?

    Habt ihr es denn auch direkt an der Anschrift bzw. schriftlich versucht?
    bearbeitet