Wir haben den 70. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Das Essen war sehr gut und reichlich. Allerdings war das vegetarische Gericht (Gmüselasagne) fast nicht gewürzt.
    Die Scheune ist super schön und gemütlich.
    Eigentlich waren wir und auch unsere Gäste super zufrieden. Wir dachten, wir hätten wieder einen Favoriten gefunden.
    Bis es zum begleichen der Rechnung ging. Wir waren 67 Personen und 5 Kinder zwischen 2 und 4 Jahren und 1 Kind mit 6 Jahren.
    Ich machte im Vorfeld einige Male darauf Aufmerksam das wir weniger Personen sind. Bezahlen mussten wir aber für 72 Personen. Durften aber vom bezahlten Essen nichts mit heim nehmen (wird angeblich weggeworfen).
    Wir werden auf jeden Fall dieses Lokal in Zukunft meiden und für Feiern nicht weiterempfehlen.
    Schade :o(

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Krausenbechhofen Gemeinde Gremsdorf

walkingwomen das finde ich auch nicht korrekt. Zumindest hätte es sich gehört, dass die restlichen Speisen mitgegeben werden.
    FalkdS Ich finde es sehr schade, dass diese Fest so in eurer Erinnerung bleiben wird.
    Kinder in so einer großen Gruppe wie Erwachsene zu behandelt finde ich nicht so toll. Es wäre sicher gut angekommen, wenn man die kleinen Knirpse mit halbem Preis oder erst ab einem als Esser bemerkbaren Alter, so um die 6 - 8 Jahre, mit auf die Rechnung genommen hätte.

Ich kenne die aktuellen Hygienevorschriften nicht. Vielleicht verbieten sie einer Gaststätte, fertige Speisen nach dem Ablauf einer bestimmten Zeit, sie an Kunden herauszugeben.
    Wenn ich mich noch richtig an meine Zeit in einer Küche erinnere, gab es damals die Festlegung, dass Speisen 4 Stunden nach Fertigstellung nicht mehr ausgegeben werden durften, wenn sie über diese Zeit zum Verzehr warm gehalten wurden.
    opavati® Wenn das den ganzen Abend in der Bain Marie steht und alle Gäste dran waren, ist es doch verständlich. Wer will schon alte Leute auf dem Gewissen haben. ;-)
    opavati® Ich finde es schade, dass sich die Gastgeber so kleinlich das schöne Fest selbst schlecht machen ...
    opavati® Alle waren super zufrieden, das ist doch toll. Genießen sie es, dass sie so großartige Gastgeber waren und allen der 70. Geburtstag positiv in Erinnerung bleibt. bearbeitet