Die Schuhe sind ihr Geld wert, auch wenn sie preiswert sind. Ich habe sogar sehr schöne Laufschuhe bekommen, denn das Angebot an Sportschuhen kann sich schon sehen lassen. Es gibt auch Sporttaschen und Pantoffeln, sowie Socken und natürlich Einlagen (wenn es draussen kalt wird oder einfach für ein frisches Gefühl beim Gehen). Die Schuhpflege ist für Leder- wie auch Sportschuhe vorhanden und die Kinder bekommen hier ebenfalls etwas für die Füße - sogar in ihrem Lieblingsdesign mit aktuellen Comichelden oder anderem. Von Zeit zu Zeit gibt es Angebote, wie etwa, dass man ein paar Schuhe kauft und das zweite Paar ist dann um die Hälfte günstiger. Insgesamt eine gute Angebotspalette und ein freundliches Personal.

Schuhe in Düsseldorf

Gewohnt guter Service, wie man ihn von Obi kennt. Die Angebote die im Internet angepriesen werden, kann man auch direkt vor Ort in diesem Markt kaufen. Für größere Transporte braucht man sich um einen Parkplatz auch keine Sorgen zu machen. Wenn man sich Holz zuschneiden lassen möchte, ist das ganz schnell und umkompliziert möglich. Für das Auto gibt es auch in der kalten Jahreszeit gute Angebote, damit man besser durch den Winter kommt. Ob Kleinteile oder Saisonartikel - ich habe hier bisher alles gefunden. Die Wandfarbe ist in großer Auswahl vorhanden (wie ja fast alle Artikel) und die Größen sind für Singlehaushalte wie auch für Großfamilien im Regal. Man findet schnell einen Mitarbeiter, der einem bei Fragen behilflich ist.

Baumärkte / Baustoffe in Düsseldorf

Sehr gut finde ich die Beratung, die man hier bekommt. Für Freunde und Familie kann ich hier sehr gut einkaufen, sogar wenn es um Neuheiten oder limitierte Auflagen geht, die gerade erst auf den Markt gekommen sind. Man merkt, dass es sich um ein bewährtes Unternehmen hanelt, das die Kunden auch langfristig zufriedenstellen möchte. Es ist sehr schön dekoriert und für Männerkosmetik kann man ebenfalls das richtige Angebot finden. Meine Freundin freut sich immer über die Proben, die man mit zum Einkauf bekommt. Einige Marken gibt es scheinbar nur exklusiv hier, ich habe sie noch nirgendwo anders gesehen. Da Kosmetik eine sehr persönliche Sache ist, gefällt mir besonders, dass man sich für seinen eigenen Typ beraten lassen kann.

Parfümerien in Düsseldorf

Frank0926 Es gab dort mal im Angebot Bügelwasser in der Großflasche von Armani. Habe ich dort gesehen und sonst noch nirgends.
    Tikae Bügelwasser von Armani ????Okay, davon hab ich auch noch nie gehört. Die haben dann wirklich ein paar wirklich originelle Angebote - Danke für deinen Nachtrag ! :)))

Die Fassade dieses Kaufhof wird gerade renoviert, doch das tut dem altbewährten Einkaufstempel keinen Abbruch. Durch die neue Wehrhahnlinie (Ubahn) wird es bestimmt noch einen größeren Besucheransturm geben. Zur Weihnachtszeit die Fensterdekoration sehr schön, sogar mit Musik hinterlegt. Es gibt auch noch eine kleine DVD-Abteilung, was man ja nicht in jedem Kaufhaus mehr findet. Die Lebensmittel sind qualitativ auch sehr gut, man bekommt auch ein Sushiangebot für die Mittagspause. Seine Geschenke kann man auch einpacken lassen und oft gibt es Veranstaltungen mit Öffnungszeiten bis ca. 22 Uhr. Damit Einkaufen zum Erlebenis wird, gibt es Verkostungsaktionen, bei denen man eine kleine Erfrischung bekommt. Im Untergeschoss gelangt man direkt zur Ubahn, sodass man seine Einkäufe auch einfach nach Haue transportieren kann.

Wenn man gerade in der Stadt ist, ist die Lage hier sehr günstig, um schnell noch ein paar Elektroartikel für den Bedarf zu Hause oder in der Firma zu kaufen. Wenn es ausnahmsweise mal nicht vorrätig ist, sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und kümmern sich um die Beschaffung. Es gibt eine große Auswahl und man kann mit Rolltreppe oder Aufzug bequem in alle Etagen fahren. Außergewöhnliche Stücke wie Kaffeeautomaten in Swarowski-Design gibt es ebenfalls, sowie etwa Angebote, wenn eine Messe in der Stadt ist. Viele Artikel sind günstig zu haben und man wird auf Wunsch auch sehr gut beraten. Wenn man Laie auf einem Gebiet ist - so wie ich bei Kameras - erhält man auch die nötigen Infos, damit man keinen Fehlkauf macht. Die persönliche Beratung ist hier vorbildlich und die Preise auch.

Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

Es gibt sehr viel Auswahl (auch englische Bücher) und dazu viele Accessoires, wie Taschen, Kaffeebecher und andere Souvenirs und Mitbringsel. Durch die prominente Lage an der Königsallee ist die Filiale gut erreichbar. Für Kinder gibt es eine Rutsche, die in die untere Abteilung (Kinderbücher) führt. Man sieht in dem Erdgeschoss direkt die Sonderangebote, wie zum Beispiel Bildbände und Bücher über Düsseldorf. Es gibt einen aktuellen Katalog und die Kassen sind sehr gut besetzt, sodass man nicht lange warten braucht. Viele Bücher zu Hobbythemen oder zum Kochen habe ich gefunden und die DVDs haben viele Titel, die man im Mainstreambereich sonst nicht bekommt. Durch die Rolltreppe kann man bequem von einer Etage in die andere gelangen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Düsseldorf

Diese Filiale ist nicht so groß, aber die Auswahl ist genauso gut wie in den anderen Kamps Filialen. Es gibt oftmals gute Angebot wie etwa, dass man ein Brot kauft und das zweite dann nur einen Euro kostet. Die Qualität und der Geschmack stimmen, da gibt es nichts zu meckern. Ich habe auch schon für eine Firmenveranstaltung eine Brötchenplatte bestellt und die Brötchen waren frisch und wurden prompt bereitgestellt. Man hat das Gefühl, dass man nett behandelt wird und auch mal Beratung bekommt, wenn man zum Beispiel ein Brot ohne Weizen möchte (als Allergiker). Es gibt viele Informationen, wenn man Fragen stellt, wie auch zu dem neuen Eiweißbrot. Viele Spezialitäten, die man in anderen Bäckereien nicht so bekommt.

Bäckereien in Düsseldorf