schnuckeliger supermarkt,wie auch die anderen norma fillialen !
    praktisch - wenn man gerade bei der konkurenz war und hat was vergessen,einfach über die straße ;-) man bekommt oft ein gutes schnäppchen und wegs verfalldatum,wird auch oft die ware günstiger und das ist gut für leute,die wenig geld haben oder mal bisschen bummeln wollen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Laupheim

mit parkplätzen sieht es kritisch aus,aber wenn man im dorf wohnt,ist es egal !
    schon wenn man zum eingang geht,sieht es sehr schön aus,blühende blumen und gut gelegen.
    innen ist es sehr gepflegt,nett eingerichtet und alle sind super nett ! hier fühlt man sich nicht wie beim zahnarzt,sondern wie wenn eine "freundin" im mund stochert :-)
    hier wird nicht nur "verbissen" auf den beruf geachtet,sondern auch der mensch steht noch im mittelpunkt ! wenn nur alle so wären !

Zahnärzte in Dellmensingen Stadt Erbach an der Donau

hier gehen wir zwar ab und zu einkaufen,aber mein geschmack ist es nicht.
    er ist nicht so "übersichtlich" wie unserer in erbach und oft hat er die sachen nicht im regal,
    wo wir suchen (getränke) dann muß man erst einen mitarbeiter suchen,wo die sachen aus dem lager holt und die einfahrt ist auch nervend ! auch für fahranfänger nicht so toll und wenn man nicht aufpasst,kann man beim parken leicht eine schramme hohlen (beton-pfeiler)
    vorteil : tedy,bäckerei,frisör,zeitungshändler und metzger (vincent murr) sind im center !

Lebensmittel in Laupheim

früher war es nur 1 laden ,im moment 2 fillialen (wie praktisch)
    gute parkmöglichkeit,oft schöne mode,eigentlich finde ich immer was (bei schlafanzügen nicht so) und wir wurden sehr freundlich behandelt !!!

Bekleidung / Kindermoden in Erbach

hier lohnt sich wirklich die hinfahrt ! ideal für groß und klein ! hier hat man freude und gleich bewegung an der frischen luft ! eintrittspreise sind okay (5 euro für erwachsenen),
    nur essen / getränke sind nicht ganz billig ;-)

Zoologische Gärten / Tierzucht in Bad Wurzach

das essen schmect gut und die portionen sind auch für den "großen hunger" gut geeignet !
    preise sind okay !!!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Illerkirchberg

klein-aber fein ! hier findet man tollen schmuck,preise sind ganz okay !
    bedienung und beratung - erste sahne !!!
    freundlichkeit,als ob man zur familie gehört !
    nur parkplätze sind bisschen schlecht -sonst sehr zu emfehlen

Uhren in Dietenheim

toller baumarkt,wirbt nicht mit riesen % aktionen,sondern hat oft faire angebote !!!
    uns ist es schon 3 x passiert,dass wir im hornbach einen identischen artike biliger bekommen haben,als bei der "angebich" billigeren konkurenz

Baumärkte in Neu-Ulm

auf seine art ein netter mensch,bisschen komisch,aber dennoch sehr nett :-)
    (aussage meiner mutter)
    sie würde ihn dennoch weiterempfehlen,deswegen schreibe ich ihn mit rein :-)
    praktisch : im haus ist gleich die löwenapotheke :-)

Fachärzte für Augenheilkunde in Erbach an der Donau

tankstelle,direkt an der hauptstraße (sehr praktisch),recht modern und sauber,
    preise vom benzin manchmal günstig,manchmal 1-2 cent teurer
    gut sind auch die waschboxen und sehr praktisch,nach dem tanken kann man gleich einkaufen (aldi und penny markt sind genau nebenan :-) )

Tankstellen / Cafés in Erbach