ab und zu wenn wir mal in laupheim einkaufen oder was vom lidl wollen,gehen wir hier einkaufen! wie in allen lidl fillialen die typische lidl anordnung :-) aber die filliale hat eigentlich immer die angebote (wenn wir drinnen waren) und preislich ist er natürlich gut !
    sauber und übersichtlich,mit guten parkmöglichkeiten und natürlich ist er gut,denn in der umgebung ist noch ein baumarkt,und diverse konkurenz (aldi,kaufland,etc)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Laupheim

wäre nicht direkt meine erste wahl,weil auch in der umgebung der hauptstraße liegt !
    recht klein,aber nett !

Stadtverwaltung in Erbach an der Donau

hier war ich selber im kindergarten und obwohl ich früher sehr schüchtern war,
    hat es mir dort super gefallen ! auch mein neffe ging dorthin und fühlte sich auch wohl !
    also ich finde,hier war man gut aufgehoben und freundliche atmosphäre !!!!
    er ist auch gut zu erreichen und hat auch noch draußen genug platz zum toben !

Kindergärten in Dellmensingen Stadt Erbach an der Donau

ich kam wegs einer iv dorthin ! die gegend ist traumhaft,besonderst im herbst (blätter färben)
    man hat viele möglichkeiten,die zeit zu verbringen ! recht schön angelegter hof,oder ein spielfeld oder sogar ein spaziergang zum see.eigentlich schön ! parkplätze gibt es viele,
    aber da viele patienten oder besucher kommen,kann es schonmal parkplatzmangel geben !!
    mein zimmer war recht modern,bisschen klein,dafür war ich alleine im zimmer !
    gut : wc im zimmer...schlecht : dusche im flur (gemeinschaftsdusche) mit badewanne !
    ausblick aus meinem zimmer war herrlich,essen war recht gut nur die ärztliche behandlung fand ich nicht gut ! aber ich kenne 4 leute,die haben sich fehl am platz gefühlt !

Krankenhäuser in Wangen im Allgäu

viele parkmöglichkeiten (da genau im supermarkt ist) und recht übersichtlich !
    freundliche mitarbeiter und das brot ist nicht "furztrocken" sondern sehr lecker
    und sie haben oft große auswahl und auch manchmal ausgefallene kreationen !!!!
    mein liebling : tiroler nussbrot !! lecker lecker...wenns brot nicht so lecker wäre
    würde ich mich glatt drinn schwimmen (so lecker) hihi....
    die laugensemmel sind sehr gut (finde ich) und wie praktisch dass neben dem bäcker gleich ein metzger ist ! mein geheimtipp : laugensemmel und zwiebelmettwurst ! lecker ! da kann ich dahinschmelzen !!! zwar ist nicht immer alles da,aber man sieht es auch an der kundschaft,es kommen viele leute (weils einfach gut ist!) preise sind okay und ab und zu haben sie aktionen (zum beispiel semmel 10 cent billiger oder so )

Bäckereien in Erbach an der Donau

hier haben wir früher unser auto gewaschen ! aber durch den beruf ( arbeit in senden)
    ist natürlich die waschanlage senden die bessere wahl !
    die waschanlage in erbach ist gut zu erreichen,praktisch nach dem einkauf durch die waschstraße düsen und fertig ! die "spärlichen " staubsauger im außenbereich waren meistens wo wir durchgefahren sind,außer betrieb oder deffekt ! die waschanlage ist recht kurz und nimmt nicht immer 100%-ig den dreck weg.preise waren damals okay,heute weiß ich es nichtmehr,denn wir gehen nurnoch nach senden ;-)

Waschanlagen in Erbach an der Donau

meine bekannte mußte krankheitsbedingt zur kur.es kam das kneippianum im bad wörishofen raus.als wir sie besucht haben,wurde ich sprachlos ! gut,wir haben ein bisschen gebraucht,bis wir es gefunden hat,aber wenn man es mal gefunden hat,will man nichtmehr weg !
    super freundliche leute,egal ob man besucher ist oder patient !!! megaschönes ambiente,
    egal ob draußen oder innen die einrichtung !!! man meint gerade,es wäre der himmel auf erden !
    es besitzt einen altbau (aber saniert) mit edlen malereien und toller optik und einem neuen anbau (soweit ich es beim schnellen besuch gesehen habe) die zimmer waren gut ausgestattet und meine bekannte hatte ein einzelzimmer (größer,als ein pensionszimmer)
    auch für den aufenthalt ist ein genügend platz und normal sind so krankenbesuche "öde und nervend" aber bei diesem besuch,wäre ich sogar gerne der patient,bin schwer begeistert !!
    auch toll die "ruhezone" mit ätherischen ölen und schöner entspannungsmusik !
    zimmer sind auch buchbar,einzelzimmer 69,— € bis 83,— € und doppelzimmer von
    70,— € bis 81,— € (pro person) dafür ist auch vollpension und alle aktivitäten und so im preis mit drinnen ! echte empfehlung !!!

Krankenhäuser in Bad Wörishofen

kleines unternehmen,aber freundlichkeit und kundenservice stimmt !
    preislich eigentlich okay und man kann getrost seinen wagen hier reparieren lassen

Autoelektrik in Senden an der Iller

ich finde,es ist die beste waschanlage in der umgebung ! bei manchen bleibt noch ein bisschen dreck oder die "bürsten" machen leichte kratzer --hier fehlanzeige ! also wir sind mehr als zufrieden ! preis leistung note 1 !!! dazu kommen noch aktionen wie " zu einer bestimmten zeit nur die hälfte zahlen" oder mal für 2 stunden kostenlos oder am donnerstag war die hälfte+ gratis südwestpresse ;-) ich finde die anlage wäscht sehr sauber,gut zu erreichen,ein plus ist auch nach dem waschen das kostenlose saugen +die mglichkeit,auto mit duftölen aufzumöbeln und
    auch ein pluspunkt ! in der näheren umgebung sind paar supermärkte,also kann man einkaufen und wagen waschen in einem erledigen !!!!

Waschanlagen in Senden an der Iller

ich wurde einmal von meinem schwager eingeladen..wir waren unterwegs und er hat hunger bekommen und dann sind wir zum ring imbiss schnell rein !
    essen war lecker und die preise sind auch okay.also mir hats geschmeckt,wenn auch die lage nicht grad die beste ist ;-)

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Neu-Ulm