Gute, freundliche Beratung, perfekte Ausführung, saubere Arbeit, Preis -Leistung absolut empfehlenswert !

Meine Schwester und ich sollten einen Grabstein für unseren Vater aussuchen im Auftrag unserer Mutter.

Wir sind auf Grabmale Jansen aufmerksam geworden durch die Werbung zur Neueröffnung die im März war!

Wir haben uns nach einer sehr guten Beratung für einen Stein aus Übersee entschieden dabei wurden wir darauf hingewiesen das es eventuell zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen könnte.
    Wir haben uns zum Kauf entschieden.
    Wochen später änderten wir noch die Bestellung der Vase, die eine Sonderanfertigung war.
    Die Bewertungen im Internet haben wir erst später gelesen und die haben uns stark verunsichert, aber dort heißt es u. a. "im Februar bestellt und noch nicht geliefert" Im Februar war das Geschäft noch gar nicht auf-?
    Mit einem komischen Gefühl im Magen fieberten wir dem Termin entgegen, die Lieferung wurde auch tatsächlich einmal verschoben
    Vier Wochen später wurde der Grabstein geliefert und dieser übertraf unsere Erwartungen bei weitem.

Für die im nachhinein bestellte andere Vase (Sonderanfertigung) wurde auch nichts extra berechnet.

Wir haben etwas warten müssen, aber wichtig ist uns das Ergebnis.
    Ein individuelles Grab, was uns 30 Jahre gefällt!
    Da hat sich das Warten doch gelohnt!

Wir würden immer wieder bei Firma Jansen bestellen und können sie nur weiter empfehlen!

Danke Firma Jansen

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Herzogenrath

Ein golocal Nutzer Guter Bericht aber eine danke an die Firma passt bei einem Bewertungsportal nicht. Die ist was für das Gästebuch der Firma Jansen.