Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 41 Bewertungen


    Absolute Katastrophe! Habe dort Einlagen für Fersensporn bekommen, die auch nach Anpassung nur noch mehr Schmerzen verursachten. Vom Abgeben des Rezepts bis zum Abholen der Einlagen vergingen 3 Wochen. Ich habe die Einlagen meinem Orthopäden gezeigt und bekomme nun Neue. Alleine die Art der Fußvermessung des Konkurrenzunternehmens schafft schon mehr Vertrauen. Beim Thies Medi Center werden die Füße nur abgescannt , quasi eine 2D Kopie gemacht. Bei der heutigen Vermessung wurde ein 3D Fußabdruck mit einem Schaumstoffkoffer gemacht. Ich werde beim Thies Medi Center ganz sicher nichts mehr kaufen.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.