Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    auch wieder ein sehr guter döner-laden in kiel mit guten angeboten wie aktionstagen und zehner-karten. preislich so wie jeder andere döner, 3,50€ bis 4€ pro döner, die zutaten sind frisch, das brot selbst gemacht (!!) und sehr lecker. döner und dürüm sind auch wirklich groß!
    auch hier wieder: mitnehmen, schön ist der laden nicht.

    geschrieben für:

    Imbiss in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ziemlich teuer, eher imbiss als richtiger bäcker, bei dem man morgens seine brötchen holt. geschmacklich ganz ok, allerdings wirklich eher was für den kurzen hunger. wer kann, geht eine straße weiter zu nem richtigen bäcker!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    4 von 5 sternen gibts auch nur wegen des kult-faktors. im grunde ist der laden ziemlich siffig, die musik unterirdisch und das publikum meist mindestens fragwürdig. das macht allerdings auch DEN studentenladen in kiel aus. dienstags ist tuch-tag, wer neu in kiel ist, sollte sich das wirklich ein paar mal geben. irgendwann wird man zu alt dafür, aber es zieht einen trotzdem ab und an mal wieder hin. getränke kosten wenig, eintritt ist für studenten oft (aber nicht immer) günstig, und unter der woche gibts sowieso kaum ausweichmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    klare empfehlung! immer viel los und in größerer runde machen die angebote, bei denen man 2 stunden lang so viel bier, wie man trinken kann, an den tisch gebracht bekommt, richtig viel spaß! :) dazu gibts haxe oder eisbein, so wie man sich ein brauhaus vorstellt.
    preislich auch wirklich günstig, wenn man mit mehreren anrückt. immer wieder ein spaß! :)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    gutes steakhouse! wirklich leckeres essen, vom ambiente her block house und co weit überlegen, weil dieser ketten-charakter nicht stört. aufmachung ist aber ähnlich, es ist immer viel los und die bedienungen sind zwar gestresst, aber bleiben immer freundlich, geduldig und nett. hatte einmal ein noch nicht ganz durchgebratenes steak, das wurde anstandslos zurückgenommen, gebraten und mit einem kostenlosen nachtisch geliefert. :)
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    der istanbul döner ist einer der wirklich leckersten in kiel. genau wie in anderen dönerbuden nicht sehr einladend, deshalb, wenn man grade in der nähe bei freunden ist oder dort wohnt, besser den döner mitnehmen. frische zutaten und große portionen! der dürüm ist woanders besser, der döner besticht aber durchs tolle brot!

    geschrieben für:

    Imbiss in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    bei döner olympia gibts riesige dürüms, und auch ansonsten faire portionen bei döner und pommes. nicht zu fettig und immer frische zutaten, preise sind normal. die bedienungen sind immer nett und scherzen gerne, man kommt gerne wieder. :) "ambiente" ist natürlich in einer dönerbude nicht vorhanden, deshalb essen besser mitnehmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    wer block house aus anderen städten kennt, der weiß, dass service, ambiente und preis-leistung im allgemeinen stimmen. so ist es auch hier in kiel. nette bedienungen, man wartet nicht allzu lange auf sein gericht und die steaks sind ein gedicht. nicht besonders einfallsreiches restaurant, aber immer für einen besuch gut, klare empfehlung.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    sehr große croques und auch andere leckere gerichte. an aktionstagen gibts das alles auch nochmal billiger, da besonders zu empfehlen. leider wirklich sehr fettig, da hätten sie vllt etwas am sparen können. für den kleinen hunger auch zuviel, da bekommt man eine richtige mahlzeit für sein geld! fast food at it's best.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    ich bestelle dort öfter pizza. meist kommt so heiß und lecker, nur selten ist so schon etwas kälter. der laden an sich ist aber ziemlich grausig, allerdings spart man 20% (?) bei selbstabholung. lohnt sich daher schon, wenn man nicht zu weit weg wohnt, nur muss man wissen, dass einem bewusst wird, wo die pizzen gemacht werden. ;) nicht sehr appetitlich.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.