Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    gut sortiert für kieler verhältnisse. hier in der stadt einer meiner lieblingsläden, man hat im erdgeschoss hinten eine recht ansehnliche auswahl an verschiedenen marken und hausmarken. die verkäufer sind freundlich und hilfsbereit, legen sachen auch gerne für 1-2 wochen zurück, bestellen klamotten, die grade nicht da sind und rufen dann in form von netten jungen damen an, wenn die ware zur abholung bereit liegt.:)
    immer für einen besuch gut!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    ich habe am anfang meines ersten semesters dort für eine woche gewohnt. die wohnungssuche kann sich ja in kiel durchaus als schwierig erweisen.

    die jugendherberge ist schön und sauber, der service, sofern man ihn so nennen kann gut, und die zivis waren alle nett und hatten lust, einem die stadt zu erklären oder sich nett zu unterhalten.

    die zimmer waren sauber, viele andere studenten hatten sich dort mit mir einquartiert. klare empfehlung an jeden, der eine kurzfristige bleibe sucht.

    leider ist die lage in gaarden etwas ab vom schuss, aber über die brücke vom bahnhof aus in 10-15 minuten zu fuß zu erreichen.

    geschrieben für:

    Jugendherbergen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    leider etwas schmieriger laden, aber man darf sich vom mangelnden ambiente nicht täuschen lassen. zwar gibts deshalb keine 5 von 5, aber das essen ist wirklkich gut. grade die studentenangeboten fürs buffet sind toll und immer wieder lohnenswert. man hat viel platz und große tische, mit vielen freunden machts besonders spaß. die auswahl ist umfangreich, wenn viel los ist, wird alles ständig frisch erneuert. ganz klare empfehlung!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 341 Bewertungen


    etwas teurer, allerdings dafür wirklich sein geld wert. man blickt über "ganz kiel" (so hoch liegt die bar dann auch nicht...) und genießt in stilvollem ambiente sein getränk. dort findet sich eher "gehobenes" publikum, zwar auch studenten, aber eher stilvoll. wer also seine freundin mal nett ausführen möchte und mit ein paar freunden was zu feiern hat, ist dort goldrichtig aufgehoben!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    etwas schmieriger laden, allerdings überraschend gutes essen! man kann auch einigermaßen gemütlich drinnen sitzen, die atmosphäre ist nett und gemütlich. die currywurst ist tatsächlich, wie schon vorher beschrieben, absolut klasse! wer grade in der nähe ist und einen kleinen hunger verspürt, der ist hier wirklich goldrichtig aufgehoben!

    geschrieben für:

    Imbiss in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    dieser imbiss ist etwas ausladend von außen, auch die küche macht nicht viel her. allerdings sind die gerichte nicht zu fettig und ganz lecker zum mitnehmen. wer allerdings dort isst, bekommt außer einer schnellen mahlzeit wirklich überhaupt nichts geboten, mitnehmen ist deshalb auch hier die devise! dann zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Imbiss in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    nettes chinesisches restaurant, der mittagstisch für knapp 9€ ist immer einen besuch wert. die speisen sind meist (leider nur meist) warm und frisch, außerdem authentisch asiatisch. ein bisschen getrübt wird das feeling durch deutsche bedienungen, allerdings sagt das ja wenig über die küche. netter laden jedenfalls, allerdings gibt es in kiel bessere.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    leckeres restaurant, authetisches, asiatisches essen. wenn man fragt, bekommt man auch tatsächlich asiatische speisen, sprich eine andere schärfe und auch das ein oder andere gericht, das nicht auf der karte steht. grade, wenn man selbst länger in asien war, ist das schön und lockt einen immer wieder. die bedienungen sind etwas unfreundlich, aber das essen kommt schnell und ist immer lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    ganz guter döner, nichts weltbewegendes. war des öfteren leider kalt, wenn man vorher anruft. ansonsten sind die zutaten frisch und lecker, das fleisch sieht appetitlich aus. die "küche" allerdings weniger, besser jemanden anderes zum döner-holen schicken, damit man selber nicht sieht, wo der herkommt. ;)
    gibt bessere läden in kiel...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    wirklich toll zum fußball gucken mit seinen jungs, bier kostet nicht die welt und die stimmung ist bei spannenden spielen immer bombe. die bedienung ist immer gut drauf und freundlich, außerdem werden stammgäste wirklich nett und zuvorkommend behandelt. klare empfehlung, grade für leute, die was regelmäßiges "familiäres" suchen. :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.