Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    wer selbst in thailand war und das thailändische essen lieben gelernt hat, der freut sich über läden wie solche! sehr authentisches thai-food, das pad thai schmeckt toll, die preise sind fair. wirklich sehr zu empfehlen.
    vom ambiente wohl nicht so der hingucker, aber das essen tröstet wirklich über alles hinweg. deshalb nur 4 von 5.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    3 von 5 sternen gibts von mir. 5 von 5 für die lage und den blick, 1 von 5 fürs essen und die preise. man möchte fast sagen "unverschämt", aber das essen ist wirklich nicht gut. dafür ist die lage so toll, dass man gerne für ein bier oder einen cocktail vorbeikommt! beste lage in kiel, defintiv! auch baden kann man da, wer den kieler tatort geguckt hat, in der die seebar vorkommt, ist vielleicht vorsichtiger. :D

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Bars und Lounges in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    die bazille in der holtenauer str. liegt sehr zentral und ist beliebter treffpunkt bei studenten. das essen schmeckt gut, die preise sind fair und man sitzt sehr gemütlich, auch draußen ist es schon. die bedienungen, meistens studenten, sind immer freundlich und auch für nette kurze gespräche zu haben. schöner laden, man lernt immer neue leute kennen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    starbucks bleibt starbucks, kaffee schmeckt wie überall und kostet soviel wie überall. aber die lage ist in kiel sehr schön, mitten in der fußgängerzone sitzt man in einem glaskasten und kann das geschäftige treiben beobachten. sehr angenehm. bedienungen wechseln oft, allerdings bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend!

    geschrieben für:

    Cafés in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    frisches essen zu fairen preisen. habe schon besseres sushi gegessen, allerdings ist das ambiente wirklich sehr nett. daher 4 von 5 sternen.

    getränke aus der ganzen welt runden die speisekarte wirklich sehr gelungen ab, ein besuch lohnt immer. allerdings ist es oft sehr voll, also vorher unbedingt anrufen!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    nette bar, nette bedienungen, faire preise fürs bier. die stunden einem auch schonmal seinen deckel, wenn man sein geld wider erwarten vergessen hat. :D ansonsten gibts dort leckere cocktails und der laden ist ein beliebter studenten-treffpunkt. toll auch, um neue leute kennenzulernen. 5 sterne, meine lieblingskneipe in kiel.

    geschrieben für:

    Cafés in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    das oblomov ist eins meiner lieblingsrestaurants in kiel.
    der burger und die pizza ist weltklasse! außerdem ist die bar echt schön, man trifft sich dort und spätestens um 23 uhr zur "blue hour" (viele biere und getränke für einen euro) kocht die stimmung. :) sehr zu empfehlungen.
    außerdem ganz nett ist einmal im monat der erasmus abend!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    schöner biergarten, der sich während fussball-turnieren gut zum gemeinsamen mitfiebern eignet. das bier ist gut und günstig, das essen lecker und der service nett. etwas unaufgeräumt sieht es dort zwar manchmal aus, aber alles in allem ist das ambiente ganz nett. mir fällt kein besserer biergarten in kiel ein, daher klare empfehlung!
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 27 Bewertungen


    viele sagen, in der trauma gäbs die beste pizza in kiel. ganz so sehe ich das nicht, aber die pizza dort ist wirklich sehr lecker. preislich auf jeden fall in ordnung, das ambiente ist nett und der zugehörige "club" hat oft gute parties, wenn man es eher alternative mag. mich reizt aber eher das essen, wurde dort noch nie enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    nette bar mit schöner lage an der förde. grade zum draußen sitzen toll, die preise sind in ordnung. große auswahl an bieren, besonders spaß macht hier das "gewinnspiel". man zahl knapp 2€ für ein unbekanntes bier, wenn man die marke aus 5 möglichkeiten errät, gibts noch eins umsonst. :) das spiel geht solange, bis man einmal falsch liegt. sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.