Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 25 Bewertungen


    Tschuldigung. Habt ihr eine Idee wie man Menschen dazu bringen könnte mich anzuschreien, doch bei euch einkaufen zu gehen oder so...? Und könntet ihr eure Preise kleiner Ausschilderung. Die ganze Zeit supersonderangebote zu kaufen ist doch auf Dauer langweilig. Vlt habt ihr ja mehr als lustige Rabatt Aufkleber auf lager

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Hier erteilt die Bedienung Ihnen Hausverbot nach 2facher Verweigerung zu bedienen: Grund: Sie hat nicht gesehen dass ich ordentlich angestanden habe. Nach dem erbosten Hinweis, die umstehenden Kunden dann doch zu fragen wirft sie einem kollegen meine Ware zu (kp obs der Chef gesehen hat) . Herrlich, das ist der Kundenservice von dem ich immer geträumt hab. Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein. Schade dass man sowas nicht mit wenigen Worten und einem "Entschuldigung, dumm gelaufen klären kann. Was die hinter mir 5 Minuten wartende Kunde veranlasst, mir wegen nur an kasse 1 verfügbaren Tabak vordrängeln zu unterstellen. kp Jaja Blala

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    walkingwomen Aber ansonsten ein tolles Geschäft. Ich habe da gern gekauft, wenn ich in Mülheim war.