Für mich der beste Blumenladen in der Umgebung. Die Auswahl und das Sortiment sind groß, es gibt viele Deko-Artikel und eine sehr gute Beratung. Wir gehen hier immer gerne hin. Preislich ist vor allem die Deko nicht die günstigste, aber schöne Dinge finden wir hier immer. Besonders gut ist auch die Auswahl an Schnittblumen. Alles in allem kann ich Große Brintrup nur empfehlen!

Blumen / Gartenbau in Dülmen

Ich habe bereits viele Friseure ausprobiert und bin doch wieder bei Bissing gelandet. Zwar ist der Preis im Vergleich zu anderen Friseuren etwas höher, aber dafür bin ich absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und berät einen gerne. Die Atmosphäre hat nach der Renovierung/Umgestaltung deutlich gewonnen und ich muss sagen, ich komme gerne vorbei. Insgesamt kann man sagen, dass die Leistungen bei Bissing konstant gut sind und nicht von nur einer Person abhängen. Ich habe auch keine "feste" Friseuse, die mir die Haare schneidet oder mir Strähnchen macht. Die braucht man auch nicht, weil alle Mitarbeiter(innen) top geschult sind und eine einwandfreie Leistung bringen. Also: Gerne wieder!

Friseure in Dülmen