Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (58 von 278)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 44 Bewertungen


    das Zweiradcenter Stadler ist schon riesig und mann hat eine riesen Auswahl an Rädern aller Art vom Mountenbike zum Cityrad bis zum Hightec-Renner einfach alles, leider gehts da immer so zu das mit der Beratung manchmal so a Problem ist, aber bei der Menge an Räder gibts halt auch sehr oft nen guten Preis wo die kleinen Händler ned immer mit halten können, wir kommen oft rein einfach nur zum Schaun, die Kinder dehen derweilen eine Runde auf der Hauseigene Teststrecke, wir drinken evtl noch nen Kaffee neben an und dann fahren wir wieder, oder uns kommt ein günstige Kinderfahrrad zwischen die Finger. einfach mal vorbei kommen und selber von der Auswahl überzeugen. Es gibt auch noch Fahrradklamotten und andere Fitnessgeräte.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Motorräder in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    der Kneitinger Keller ist meiner Ansicht nach noch a richtig schöne alte Traditionswirtschaft wo a guads Bier gibt im Sommer ist der Biergarten sehr zu empfehlen unter schattigen großen Bäumen dann no a Halbe von dem süffigen Kneitinger des is sch wos guads.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ein kleiner Auszug von dem was es im hauptgeschäft in der Gsandtenstraße gibt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    gute Lage direkt an der Hauptsraße, nette Beratung persöhnlich vom Herrn Baumer oder auch von den Angestellten, die Jungs in der Werkstatt sind auch auf Zack, ich suchte mal ein Gepäcknetz für nen caddy life da hat mich der Ersatzteilmensch gleich mit an den PC genommen und dann haben wir beide danach gesucht leider vergeblich, hab dann im internet recherchiert auch gefunden und dann beim Baumer in Abensberg bestellt da ich zu dem Zeitpunkt zufällig draussen war, ab und zu komm ich auch zum Autowaschen - Waschanalge OK. Ich bin bisher zufrieden mit dem Autohaus Baumer.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.

    Markus in der Zwischenzeit auch zum TÜV und Kundendienst hier gewesen, kann ich auf jeden Fall empfehlen


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    meiner Ansicht nach die absolute Profiwerkstatt im Radsportgewerbe aber nichts für meinen Geldbeutel ich bin dann doch eher der Hobbyfahrer wo auch preislich Grenzen beim Radkauf sind. Was mir gut gefällt ist eine Art Zigarettenautomat nur mit Fahrradschläuchen wenn man mal eine Panne hat vor allem Urlauber oder an einem Sonntag kan man sich hier schnell einen neuen Schlauch raus lassen. Die Idee gefällt mir gut. Auf dem Freigelände ist auch eine kleine aber feine Teststrecke auch nicht ganz ohne.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    wär zwar ein Schönes Geschäft, hab hier auch schon mal ein paar Erstzteile gekauft, aber ein Fahradkauf kam noch nicht zu Stande da die Chefin nicht sehr verhandlungsbereit ist. Ich finde es eher schade. Die ausgezeichneten Preise sind Festpreise und da lasst Sie nicht mehr mit sich handeln. Das waren bisher meine Erfahrungen. Sollte aber jeder selbst prüfen den die Fahrräder die im Laden sind sind schon OK da gibts gar nichts zu sagen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr gute und günstige Mittagsgerichte, Sitzgelegenheit vorhanden.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bäckerei mit belegten Semmeln für eine kurze Brotzeit zwischendurch. ganz OK, genügend Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Deining in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    schöner Getränkemarkt, gut mit dem Auto zu erreichen, Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, freundlicher Service, gut sortiert.

    geschrieben für:

    Getränke / Weinstube in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 103 Bewertungen


    sehr schön renovierte alte Gaststube, kenn den Winkler-Bräu noch aus der Zeit vor dem Umbau. Großes Brauereigelände, großer Parkplatz, hat auch viele Seminarräume, sehr gutes Essen, des Dunkle Bier vom Winkler schmeckt a super, nettes Personal, da bedient auch noch die Chefin, kann ich nur empfehlen ist zwar nicht ganz billig, kann man aber zwischendurch schon mal ausprobieren. (werde beim nächsten Besuch noch Fotos machen)
    30.