1. Gasthaus in der Heide

4 Bewertungen

Lindenstr. 30, 93342 Saal an der Donau
    Bewerten 1.
    von Markus
    Ich war mit meinem Dad hier und für ihn ist am Sonntag Braten angesagt.
    Schäufele nur gegen Vorbestellung > die sind im Nu vergriffen.
    Der Schweinebraten super zart. Die Bedienung war an diesem Tag leider etwas im Stress da ziemlich viel los war, was aber der Freundlichkeit der selbigen nichts anzumerken war. Immer freundlich, flott. Da kam schon mal der Chef oder die Chefin und erkundigte sich ob alles in Ordnung war.
    Die Speisekarte ist ausreichend und übersichtlich, hier findet jeder was, aber dafür sind die Speisen frisch zubereitet und das ist wichtig.
    Kann ich nur empfehlen.

Kaiser Robert Schön, mal wieder von Dir zu lesen, durch Dich wurde ich Weltenburger Klosterbier Fan. ;-). Und Schäufele habe ich durch Sally.w. kennengelernt.
    FalkdS Markus, Schäufele fehlt mir noch in meiner Sammlung
    Leider ist mir das zu weit weg.
    grubmard @FalkdS: Schau mal hier - ist dichter dran für Dich: https://www.eiche-blankenfelde.de/Speisen.html

2. Rechberger Hof Inh. Annemarie u. Stefan Schmidmeier Gaststätte

11 Bewertungen

Leonhard-Nübler-Str. 5, 93176 Rechberg Gemeinde Beratzhausen
    Bewerten 2.
    von benario
    Sehr tolles Gasthaus, große Speisekarte, flotte Bedienungen, Parkplätze vor der Türe, gute Qualität der Speisen, frische Zutaten, frisch zubereitet
    Preis-Leistung top
    Ganz großes Lob bei der Veranstaltung von Familienfeiern

3. Raumausstattung Luzia Schmailzl

Brunngasse 4, 93309 Kelheim
    Bewerten 3.
    von Markus
    schönes Fachgeschäft für Stoffe, Vorhänge, Rollos und sonstigen Sachen die man an Fester oder Türen hängt. Das Geschäft ist zwar ein bischen versteckt in Kelheim aber wenn man die Brunngasse mal gefundet hat ist es nicht mehr weit. Hier bekommt man eine persönliche und vor allem auch ehrliche Beratung, dort steht nicht die Gewinnoptimierung im Vordergrund, Montagen werden selbts erledigt, da passt einfach noch alles und der Kundenwunsch wird in der hauseigenen Werkstatt gefertigt. Hier kann man auch noch alte Stühle oder Sofas neu polstern lassen. Die machen das noch selbst. Kann ich nur empfehlen deshalb auch die volle Punktzahl.

4. Deglmann jun. Alfons Gasthof

3 Bewertungen

Steinbruchweg 10, 93437 Sengenbühl Stadt Furth im Wald
    Bewerten 4.
    von chaosrieke
    Wunderbar für ein paar Tage mit den Kindern! Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, Parkplätze ausreichend vorhanden und die Wirtsleute sehr sehr freundlich und herzlich. Das Essen ist wirklich hervorragend, die Kinder kann man laufen lassen. Neben einem Streichelgehege und einem Spielplatz gibt es einen Raum mit Airhockey, Flipper etc, wo auch den Kleinen nicht langweilig wird. Am Automaten kann man Fisch- und Wildfutter kaufen, womit man dann selber füttern kannen. Nicht nur ein Schauaquarium, sondern auch einige Zuchtbecken gibt es, die zum Spaziergang einladen. Einfach nur erholen!!!

5. Waidler Stüberl Inh. Alfons List Gaststätte

Fahrnbacher Str. 19, 94253 Bischofsmais
    Bewerten 5.
    von Markus
    das Waidler Stüberl ist ein richtig nettes kleines Gasthaus, freundliche Bedienung, günstige Speisen und Getränke, Schnitzel mit Pommes 7,50, die Currywurst so groß das zwei Jungs satt werden, Bier 2,50, Pizza, Salate, alles was eine hungrige Familie mit zwei Jungs braucht. War unsere letzte Station nach einem Faschingswochenende am Geisskopf. Bevor wir nachhause aufgebrochen sind haben wir hier noch zu Mittag gegessen und wir waren begeistert.
    Wir kommen nächstes Jahr wieder, ich kanns nur Empfehlen, deshalb auch volle Punktzahl.

6. Berggasthof Waldeslust

Luisenburg 5, 95632 Wunsiedel
    Bewerten 6.
    von Markus
    der Berggasthof Waldlust ist absolut perfekt nach einem Besuch bei den Luisenburgfestspielen oder nach einer Wanderung durchs Felsenlabyrinth. Schöner kleiner Biergarten, schon gestaltete Gaststube, nettes Personal und was das wichtigste ist, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Schnitzel Wiener Art mit zwei scheiben Fleisch uns dazu Pommes und ein gemischter Beilagensalat. Hat uns allen sehr gut geschmeckt, 2 Kinder + 2 Erwachsene mit Getränken rund 32 Euro.

7. Der Bäcker FEiHL

Neumarkter Straße 20, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Bewerten 7.
    von Markus
    schöne kleine Bäckerei mit Cafe. Sitzmöglichkeiten im Cafe, Freisitzmöglichkeit.
    Hab hier gestern eine kleine Pause eingelegt bei Kaffee und Bildzeitung und ich muss sagen das war der beste Kaffee seit langem was ich bei meinen Aussendienstreisen bekommen hab, schönes Crema und ein richtig guter Geschmack.
    Empfehlung - top.

8. Ochsenmeier Hermann Metzgerei

Pfarrstr. 18, 93437 Furth im Wald
    Bewerten 8.
    von Markus
    suuuper saftige und deftige Leberkässemmel, kann ich nur empfehlen,
    ordentlich dicke Scheibe und eine frische Semmel dazu ;-)

9. Naturheilpraxis Claudia Neumeier

2 Bewertungen

Rennweg 138, 93309 Kelheim
    Bewerten 9.
    von Markus
    ich bin jetzt seit ca. 4 Woch hier zur Behandlung meiner Migräne.
    Frau Meier ist eine sehr nette und freundliche Frau. Ich fahr zwar nicht so ganz auf des Naturmäßige ab, aber ich fühl mich sehr wohl und auch gut aufgehoben. Mehr kann ich Momentan noch nicht berichten aber ich werde mehr schreiben sobal noch ein paar Wochen vergangen sind. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und wir sprechen viel über meine gesundheitlichen Probleme. Mal schaun wies weiter geht.
    Hab meine Migräne mittlerweile im Griff. Nur noch aber eher selten etwas Spannungskopfschmerz.
    War mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Kann ich nur jedem Empfehlen.

Ein golocal Nutzer Kleiner Tipp: Lass dir von Frau Meier mal deine drei obersten Halswirbel ansehen. Oftmal slöst eine kleine Fehlstellung in idesem Bereich migräneartige Schmerzanfälle aus.... weiß ich aus leidlich eigener Erfahrung... Gute Besserung!
    Markus Danke für den Hinweis, aber Sie hat auch hier schon Hand angelegt, aber bei liegt es eher daran das ich immer auf hundert Prozent fahr und dadurch meine Muskulatur immer angespannt ist. Ich trag immer die Arbeit und dir Familie im Hirn mit und des führt ab und an zu Verspannungen. Momentan arbeiten wir mit Akupunktur daran.
    Ein golocal Nutzer kommt mir sehr bekannt vor...sieht bei mir leider nicht anders aus. Habe schon mal überlegt, ob ich nicht mal anfangen sollte, autogenes Training zu machen oder Meditation und Yoga... alles Andere scheint nicht auszureichen, und die Spirale geht immer steiler. Ich muss wohl anfangen zu lernen, auch mal egoistisch zu sein und Auszeiten für MICH einzuplanen... Dir wünsch ich viel Erfolg - halt uns auf dem Laufenden, wie es mit der Akkupunktur läuft!
    Markus gestern war das erste Mal seit Beginn das die Akupunktur schmerzfrei war

10. Coco, Casino Goldplay 7

2 Bewertungen

Bahnhofstr. 33, 93437 Furth im Wald
    Bewerten 10.
    von monika 55
    hab per telefon bestellt, keine wartezeit, war günstig, essen war viel und sehr gut,
    sehr empfehlenswert!