Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Kelheim

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Ludwigsplatz 16, 93309 Kelheim
    Bewerten 31.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus
    ich bin in Kelheim aufgewachsen und bin hier einfach zuhause, die Doana wie wir so schön sagen, der Donaudurchbruch, das Klösterl, das Kloster Weltenburg und die Befreiungshalle um nur ein paar Sehenswürdigkeiten zu nennen, die ganzen Jurahügeln, viel Wald und Natur, do is einfach sche, Mountenbike fahren, wandern, Schifferlfahren mit de Dampfer oder a de Zilln (kleine Holzschifferl), bei uns gibts so viel zum sehen. Machts eich a Bild davon und Ihr werds es a mögen.



  2. Gasthof Hecht e.K.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Hauptstr. 7, 93426 Roding
    Bewerten 32.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Martha Trumanndq7j
    Das Essen war sehr gut.



  3. Autoteile Streb Industrie- und Werkstättenbedarf GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Donaupark 28, 93309 Kelheim
    Bewerten 33.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus
    kaufe hier immer meine Batterien füs Auto und Motorrad, gute Beratung, gute Preis da geht auch immer mal das eine oder andere Prozent Nachlass, gut Sortiert, schönes Geschäft



  4. Jobst Peter Bäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Gerichtsstr. 2, 93149 Nittenau
    Bewerten 34.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus
    die Bäckerei Jobst heiß jetzt Zansibar und ist laut der Werbung aussen ein Cafe - Bar - Restaurant. Ist innen schön eingerichtet mit Sitzmöglichkeiten mit Leder bezogen, nette kleine Tische, große Kuchetheke, Fernseher mit N24 Nachrichten, sehr gutem Cafe und Krapfen. Die Tasse Cafe zu 1,90, steiler Zahn als Bedienung. Hat mit sehr gut gefallen auch die Toilette sind absolut der Hammer picobello. Werde auf jedem Fall hier wieder einen Zwischenstop machen wenn ich im Raum Nittenau bin. (mehr Info unter www.zanzibar-nittenau.de die Domain ist momentan nicht auffindbar ich lass sie trotzdem mal stehen vielleicht gehts später mal wieder)



  5. Hochschau Ladislaus Kinderarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Franz-von-Taxis-Ring 51, 93049 Regensburg
    Bewerten 35.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gremlin
    Absolut empfehlenswert! Nimmt sich Zeit, kann gut mit kleinen Kindern umgehen! Auch wenn das Wartezimmer meist zum bersten gefüllt ist, steht hier der Mensch im Mittelpunkt! Volle Punktzahl!!!!!



  6. Kaiser-Therme

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Kurallee 4, 93077 Bad Abbach
    Bewerten 36.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Reich-de
    Diese Öffnungszeiten sind eine absolute Frechheit! An Wochentagen sowie an dem Wochenenden war es ja sowieso schon vor der Anpassung eine Frechheit aber nach der erneuten Änderung der Zeiten ist das eine absolute Frechheit! Wenn man eine Therme insolvent treiben möchte, Bad Abbach ist ein Vorzeigeobjekt! FRECHHEIT!



  7. Gräfenstein Harald Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Schäfflerstr. 1, 93309 Kelheim
    Bewerten 37.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Monika Wagner_65
    Sehr guter und kompetenter Doktor mit viel Fachwissen. Geht auf Patienten und deren Problemen ein. Da dieser Arzt sehr begehrt ist, sollte man aber wegen Termin bzw. Wartezeit ein wenig Zeit mitbringen. Hier wird sich Zeit genommen und nicht abgefertigt, wie man es schon erlebt hat bei anderen Praxen. Was mir auch sehr gut gefallen hat : Wenn man Schmerzen hat, wird der Ursache wirklich auf den Grund gegangen. Bis jetzt der beste Arzt in Kelheim den ich gefunden habe.



  8. Netto Marken-Discount

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Kelheimwinzer Str. 125, 93309 Kelheim
    Bewerten 38.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elisabeth2003
    Ware ab abgelaufen



  9. Buch und Wein am Alten Markt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Alter Markt 7, 93309 Kelheim
    Bewerten 39.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus
    wir kaufen nicht viel Bücher aber wenn dann nur in dem kleinen Buchladen am Alten Markt, netter Service, schöner kleiner Buchladen zum stöbern



  10. Ludwigs Apotheke, Inh. Klaus Schlegl

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Brunngasse 1, 93309 Kelheim
    Bewerten 40.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Markus
    schöne Apotheke, komme immer her wenn ich was homöopathisches brauche