1. Kelheim

Ludwigsplatz 16, 93309 Kelheim
    Bewerten 31.
    von Markus
    ich bin in Kelheim aufgewachsen und bin hier einfach zuhause, die Doana wie wir so schön sagen, der Donaudurchbruch, das Klösterl, das Kloster Weltenburg und die Befreiungshalle um nur ein paar Sehenswürdigkeiten zu nennen, die ganzen Jurahügeln, viel Wald und Natur, do is einfach sche, Mountenbike fahren, wandern, Schifferlfahren mit de Dampfer oder a de Zilln (kleine Holzschifferl), bei uns gibts so viel zum sehen. Machts eich a Bild davon und Ihr werds es a mögen.

2. Gasthof Hecht e.K.

3. Autoteile Streb Industrie- und Werkstättenbedarf GmbH

Donaupark 28, 93309 Kelheim
    Bewerten 33.
    von Markus
    kaufe hier immer meine Batterien füs Auto und Motorrad, gute Beratung, gute Preis da geht auch immer mal das eine oder andere Prozent Nachlass, gut Sortiert, schönes Geschäft

4. Jobst Peter Bäckerei

Gerichtsstr. 2, 93149 Nittenau
    Bewerten 34.
    von Markus
    die Bäckerei Jobst heiß jetzt Zansibar und ist laut der Werbung aussen ein Cafe - Bar - Restaurant. Ist innen schön eingerichtet mit Sitzmöglichkeiten mit Leder bezogen, nette kleine Tische, große Kuchetheke, Fernseher mit N24 Nachrichten, sehr gutem Cafe und Krapfen. Die Tasse Cafe zu 1,90, steiler Zahn als Bedienung. Hat mit sehr gut gefallen auch die Toilette sind absolut der Hammer picobello. Werde auf jedem Fall hier wieder einen Zwischenstop machen wenn ich im Raum Nittenau bin. (mehr Info unter www.zanzibar-nittenau.de die Domain ist momentan nicht auffindbar ich lass sie trotzdem mal stehen vielleicht gehts später mal wieder)

5. Hochschau Ladislaus Kinderarzt

Franz-von-Taxis-Ring 51, 93049 Regensburg
    Bewerten 35.
    von Gremlin
    Absolut empfehlenswert! Nimmt sich Zeit, kann gut mit kleinen Kindern umgehen! Auch wenn das Wartezimmer meist zum bersten gefüllt ist, steht hier der Mensch im Mittelpunkt! Volle Punktzahl!!!!!

6. Kaiser-Therme

Kurallee 4, 93077 Bad Abbach
    Bewerten 36.
    von Reich-de
    Diese Öffnungszeiten sind eine absolute Frechheit! An Wochentagen sowie an dem Wochenenden war es ja sowieso schon vor der Anpassung eine Frechheit aber nach der erneuten Änderung der Zeiten ist das eine absolute Frechheit! Wenn man eine Therme insolvent treiben möchte, Bad Abbach ist ein Vorzeigeobjekt! FRECHHEIT!

7. Gräfenstein Harald Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

2 Bewertungen

Schäfflerstr. 1, 93309 Kelheim
    Bewerten 37.
    von Monika Wagner_65
    Sehr guter und kompetenter Doktor mit viel Fachwissen. Geht auf Patienten und deren Problemen ein. Da dieser Arzt sehr begehrt ist, sollte man aber wegen Termin bzw. Wartezeit ein wenig Zeit mitbringen. Hier wird sich Zeit genommen und nicht abgefertigt, wie man es schon erlebt hat bei anderen Praxen. Was mir auch sehr gut gefallen hat : Wenn man Schmerzen hat, wird der Ursache wirklich auf den Grund gegangen. Bis jetzt der beste Arzt in Kelheim den ich gefunden habe.

8. Netto Marken-Discount

9. Buch und Wein am Alten Markt

Alter Markt 7, 93309 Kelheim
    Bewerten 39.
    von Markus
    wir kaufen nicht viel Bücher aber wenn dann nur in dem kleinen Buchladen am Alten Markt, netter Service, schöner kleiner Buchladen zum stöbern

10. Ludwigs Apotheke, Inh. Klaus Schlegl

Brunngasse 1, 93309 Kelheim
    Bewerten 40.
    von Markus
    schöne Apotheke, komme immer her wenn ich was homöopathisches brauche