Ich habe im August 2020 eine Insektenschutzpedeltür bekommen. Die Monteure waren top. Allerdings hatte ich im Frühjahr Grund zur Reklamation, da das Fliegengitter im unteren Bereich rausrutschte. Man hat ohne Prüfung mir unterstellt, nicht sachgemäss mit der Pendeltür umgegangen zu sein und mir ein Angebot über eine Neubespannung über knapp 200€ geschickt. Anfang Juni machte dann die Pendeltür einen lauten Schlag und ein kleines Plastikteil flog ins Wohnzimmer, seitdem funktioniert die Pendelfunktion nicht mehr.Wohl gemerkt, da war die Pendeltür gerade mal 10 Monate alt. Ich habe dies mit Foto am 4.6.21 reklamiert und bis heute keine Reaktion von Gugelfuss. Eigentlich bräuchte ich nur 2 Schräubchen,dann könnte ich selbst reparieren. Genau wie das rausgerutschte Fliegengitter, bei dem ich das lose Kederband mit einem Fahrradmantelheber wieder befestigt habe. Ich verstehe unter Gewährleistung eigentlich etwas anderes. Die Sterne sind für die Monteure. Ansonsten kann ich nur sagen, Hände weg.

Fenster / Türen in Elchingen