Super! Sehr zu empfehlen!

Kosmetik in Frankfurt am Main

Ich war erst kürzlich wieder dort. Es hat sich nichts geändert.

Kosmetik / Sonnenstudios in Frankfurt am Main

19martinez66 Das habe ich ganz anderes erlebt; Umzugsbescheinigung und Geld zurück. Keine Lust? na SORRY, du kannst beim Rewe auch nicht was einkaufen, anknabbern und dann sagen - mag ich nicht!!! Will jetzt mein Geld!
    Enttaeuschter_Kunde Nach meiner Erfahrung halte ich Deine Darstellung für unwahrscheinlich bzw. das Verfahren hat sich geändert. Ich bleibe dabei: Abzocke! Kunden ACHTUNG. NIEMALS IN DIESES SONNENSTUDIO mit Rabattkarte!

Und mal ehrlich: Eine Umzugsbescheinigung vorlegen? Bei einem Sonnenstudiobetreiber? Wie unseriös ist das eigentlich?
    19martinez66
    Wieso unseriös??? Da könnte ja jeder kommen , wenn er keine LUST hat. Außerdem werden die wohl auch einen Nachweis brauchen für die Steuer. Wieso bei einem Sonnenstudio nicht akzetabel , aber woanderes wohl schon. ??? Nach was differenzierst Du denn?
    Enttaeuschter_Kunde Was interessiert dich eigentlich die Steuer von dem Sudio? Auf welche Steuerregelung beziehst du dich dabei? Wahrscheinlich gehörst du selber zu dem club, wenn du dich so sehr dafür einsetzt.

Doppelte ABZOCKE bleibt: Die Karte kostet Geld und das wird nicht erstattet. Und wenn man selber nicht mehr die Karte nutzen kann, wird das Restgeld nicht zurückbezahlt. Selbst nicht bei EInbehalt einer Bearbeitungsgebühr.

ACHTUNG. NIEMALS IN DIESES SONNENSTUDIO