Die Drogerie Müller in Neustadt an der Weinstraße ist eine große und gut sortierte Drogerie. Auf insgesamt 4 Etagen gibt es alles was das Herz begehrt. Im unteren Geschoss gibt es Lebensmittel und Reinigungsmittel. Schokolade und Pralinen das Sortiment ist groß. Im Erdgeschoss gibt es die Parfümerie Abteilung mit High end Kosmetik und normaler Kosmetik. In den oberen Etagen gibt es eine sehr schöne Spielwarenabteilung , Schreibwaren und Elektronik. Die Mitarbeiter sind immer freundlich in kompetent. Es gibt einen kostenlosen Geschenke Verpackungsservice. Das finde ich sehr praktisch. Die Kassen sind stets voll da es viele Kunden gibt. Die Preise sind in Ordnung. Verglichen mit anderen Drogerien ist es mittelmäßig. Trotzdem mag ich es sehr dort einzukaufen.

Drogeriewaren / Dekorationen in Neustadt an der Weinstraße

Der Mc donalds in Neustadt an der Weinstraße ist eines meiner Lieblings Filialen überhaupt. Schon seit meiner Kindheit esse ich hier sehr gerne. Im Zuge der Renovierung wurde der Mc donalds in Neustadt extrem verschönert. Es gibt einen Mc Café. Die Sitzplätze sind ausreichend und bequem. Die Filiale ist schön hell und gemütlich. Der Service ist freundlich und sehr schnell. Besonders praktisch ist der Mc Drive mit Anbindung an viele Straßen. Da der Mc donalds an der Weinstraße angebunden ist und es im Umkreis sehr viele Einkaufsmöglichkeiten gibt besucht man diese Filiale besonders oft. Der Parkplatz ist sehr praktisch und groß. Im Außenbereich gibt es einen Teich mit Goldfischen. Sehr schöne Filiale.

Imbiss in Neustadt an der Weinstraße

Das Eiscafe Bertolini ist eine traditionelle Eisdiele in Neustadt an der Weinstraße. Die Eisdiele wird im Winter zum Lebkuchen Shop umgewandelt. Das besondere an der Eisdiele Bertolini ist das frozen Joghurt Eis. Dieses Eis gibt es in vielen Geschmacksrichtungen. Die Eisbecher gibt es auch in vielen Varianten.
    Im Sommer ist die Eisdiele sehr beliebt und oft voll. Die Plätze draußen sind immer besetzt. Die Eisdiele ist etwas altmodisch eingerichtet. Das Eis schmeckt sehr lecker und frisch. Die Preise sind wie bei allen Eisdielen gestiegen. Mittlerweile kostet eine Kugel ca. 1 Euro. Trotzdem eine empfehlenswerte und leckere Eisdiele. Im Sommer sollten sie diese bei Gelegenheit besuchen.

Eiscafés in Neustadt an der Weinstraße

Die Eichendorff Apotheke ist seit meiner Kindheit unsere Stamm Apotheke der Familie.
    Da unser Hausarzt in der Nähe ist ist es sehr praktisch dort einzukaufen.
    Der Service ist sehr gut bestellte Medikamente erhält man häufig noch am selben Tag. Die Beratung ist ausführlich und freundlich. Die Apotheke hat fast immer alle Medikamente vorrätig. Telefonisch kann man auch mal Medikamente vorbestellen die man danach nur noch abholt. Das Angebot an weiteren Produkten ist überschaubar aber vorhanden. Kosmetik und Pflege Produkte gibt es ausreichend. Kinder bekommen ab und zu auch mal Bonbons etc. Eine solide Apotheke die sehr zu empfehlen ist,
    Öffnungszeiten sind im Internet einzusehen.

Apotheken in Neustadt an der Weinstraße

Die Liebenstein Bäckerei in Neustadt ist meiner Meinung nach die beste Bäckerei in der Umgebung. Die Bäckerei ist extrem beliebt es kommen Kunden von 20 km Entfernung nur um Brötchen zu kaufen. Die Auswahl ist sehr groß. Es gibt auch ein Stehcafe. Es gibt viele Sorten an Brötchen, Brot, Kuchen, kaffestückchen, Torten und vielen weiteren Leckereien. Man muss locker 10 min anstehen weil die Bäckerei Liebenstein so beliebt ist.
    Zu jeder Saison gibt es passende Produkte zur Auswahl. Immoment zum Herbst gibt es Kastanien Brot.
    Die Beratung und der Service sind hervorragend. Es ist ein Familienunternehmen.
    Das Krankenhaus wird auch von diesem Bäcker beliefert.

Bäckereien / Lebensmittel in Neustadt an der Weinstraße

Harput ist ein türkisches Restaurant in Wiesbaden. Es ist keine kleine Döner Bude sondern ein sehr schön orientalisch eingerichtetes Restaurant. Das Restaurant ist sehr groß und geräumig. Da Harput sehr beliebt ist ist es an manchen Tagen schwer einen Platz zu finden. Auf der Speisekarte findet man viele orientalische und türkische Köstlichkeiten von Döner, Grill, Teigspeisen bis hin zu leckeren Süßspeisenßen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett. Man muss nicht zu lange auf das essen warten. Es gibt auch große Tische im Restaurant somit findet man auch mal zu Zehnt Platz an einem Tisch. Das essen schmeckt sehr gut und wird immer frisch zubereitet. Das Restaurant ist sehr sauber und rein. Man kann mit gutem gewissen dort essen.

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Hollister ist ein neuer Hype Laden aus den USA. Er wurde bei der Eröffnung der Rheingalerie in Ludwigshafen am Rhein eröffnet. Ich kannte davor Hollister nur aus dem Internet. Hollister verkauft Mode für Frauen und Männer zwischen 11-25 würde ich sagen. Der Laden ist etwas anders als Kleidungsgeschäfte in Deutschland üblich sind. Es soll das California Feeling vermitteln. Der Laden ist wie eine Strandbar aufgebaut es ist innen stockdunkel. Man sieht die Klamotten nur durch die Beleuchtung an den Regalen. Mir persönlich gefällt es nicht so sehr. Ich verstehe den Hype um den Laden auch nicht wirklich denn die Kleidung ist einfach nicht mein Stil aber dafür kann Hollister nichts.
    Die Mitarbeiter sind alle wie am Strand gekleidet auch im Winter mit Flip Flops etc. Alles in allem wer die Kleidung mag wird den Laden wahrscheinlich auch mögen.

Bekleidung / Mode in Ludwigshafen am Rhein

Dm ist die Drogerie Kette die ich am meisten mag. Die Filialen ein Ludwigshafen liegt im Rathauscenter etwas im letzten Eck. Das Rathauscenter ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Die Filiale ist etwas dunkler als normale dm Filialen wie ich finde. Die Mitarbeiter sind wie in allen dm Filialen sehr kompetent und hilfsbereit. Sie beraten ausführlich und kennen sich mit den Produkten die sie verkaufen auch aus. Die Preise sind im Vergleich sehr günstig. Die Eigenmarken von dm sind qualitativ sehr zu empfehlen. Diese Filiale ist zum stöbern genau richtig weil sie nicht zu überfüllt ist.
    Einfach mal reinschauen lohnt sich wirklich. Öffnungszeiten sind wie in allen dm Filialen üblich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein

Das Kaufhaus Galerie Kaufhof in Mannheim ist sehr zentral gelegen in der Stadtmitte in einem sehr großen Gebäude. Auf 5 Ebenen werden den Kunden viele Artikel angeboten. Es ist wie in allen Galerie Kaufhof Filialen oben ein Restaurant vorhanden. Die Mitarbeiter sind unterschiedlich freundlich es kommt immer auf die Person an. Die Auswahl an Produkten gefällt mir sehr gut. Die Palette reicht von High end Kosmetik bis zu Spielwaren. Es sind sehr viele Namenhaften Marken vertreten. Es gibt im Untergeschoss auch einen kleinen Lebensmittel Laden für Feinkost etc. Die Preise sind oft sehr hoch im Vergleich zu anderen Geschäften. Reinschauen lohnt sich trotzdem oft. Es ist immer ordentlich und aufgeräumt.

Kaufhäuser in Mannheim

Ich gehe gerne zum Burger King egal in welche Filiale. Die Filiale in Mannheim wird auch oft von mir besucht. Der Burger King in Mannheim liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist sehr gut mit der Bahn zu erreichen.
    Die Filiale ist zweistöckig und ist sehr groß. Es ist in der oberen Etage ein Kinderspiel Paradies vorhanden. Die Toiletten sind in Ordnung und werden oft gereinigt. Das Personal in der Filiale ist nett und freundlich. Der Geruch ist manchmal nicht sehr angenehm aber das ist auszuhalten. Die Burger werden schnell und frisch zubereitet. Obwohl es viele Gelegenheiten in Mannheim zum essen gibt gehe ich gerne zum Bürger King. Ich empfehle diese Filiale weiter. Gutscheine werden auch ganz normal angenommen. Die Angebote sind immer aktuell.

Imbiss / Schnellrestaurants in Mannheim