Kleiner, aber feiner Friseursalon in Bonn/Mehlem - unaufgeregte Innenausstattung, kompetentes Personal. Hier wird man gut beraten und geht rundum gepflegt und zufrieden wieder nach Hause.
    Eine Freundin hat sich hier auch die Brautfrisur machen lassen und sah richtig toll aus!

Friseure in Bonn

Ich liebe dieses vitnamesische Restaurant! Die Inneneinrichtung ist eigentlich typisch -wie in vielen Asia-Restaurants und nicht unbedingt mein Geschmack - aber das Essen ist super lecker, immer frisch und weder zu wenig, noch zu viel! Das Personal ist sehr freundlich. Ich bestelle hier telefonisch vor und nach nur 10 Minuten kann ich die Speisen abholen. Schade, dass es keinen Lieferservice gibt!

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Ich liebe dieses China-Restaurant! Die Inneneinrichtung ist eigentlich typisch -wie in vielen China-Restaurants und nicht unbedingt mein Geschmack - aber das Essen ist super lecker, immer frisch und weder zu wenig, noch zu viel! Ich bestelle hier oft die buddhistische Fastenspeise, mit ganz viel knackigem Gemüse. Meist benötigen sie nur 20 Minuten und ich kann das Essen abholen. Schade, dass es keinen Lieferservice gibt!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bonn

Toller Service mit einem breiten Angebot, inklusive guter Beratung.
    Nette Menschen, die einen in einer angenehmen Atmosphäre entspannen lassen. Terminvergabe geht schnell und flexibel! Prima Lage in Bonn-Oberkassel an der Hauptstraße, in unmittelbarer Nähe findet man immer einen Parkplatz.

Kosmetik in Bonn