Habe im " zarten " Alter von 48 Jahren, im Dez. 2009 innerhalb von 24 Tagen ( in Wirklichkeit weniger, da Sa. u. So. kein Unerricht ) den Führerschein der Klasse B, in der Fahrschule Kopietz gemacht und am 23.12.2009 die theoret. u. prakt. Prüfung auf Anhieb bestanden. Der Unterricht fand am Vormittag statt ( hier sei gesagt, dass man in Ausnahmefällen flexibel auf die möglichen Zeiten eines Fahrschülers eingeht und Unterricht auch ausserhalb der angezeigten Kurse möglich ist, sprecht einfach in der Fahrschule mit Frau Kopietz ).

Der Unterricht wurde von Herrn Kopietz Sen. professionell, gut verständlich und immer auf die Fahrschüler eingehend abgehalten. Rauch - u. Kaffeepausen kamen auch nicht zu kurz ! Die Fahrstunden habe ich auch bei Herrn Kopietz Sen. absolviert. Der hat es wirklich drauf, er feilt seine Fahrschüler mit Geduld u. der nötigen Strenge förmlich auf die Prüfung zu, so dass mir die prakt. Prüfung wie eine Spazierfahrt vorgekommen ist. Vertraut dem Mann, dieser Profi alter Schule weiß genau was er tut, kennt auch alle erdenklichen Prüfungsstrecken der jeweiligen Prüfer und fährt diese mit seinen Schülern mehrfach ab.

Bei dieser Fahrschule ist man im sicheren Hafen und abgezockt wird man auch nicht, die gehören in Coburg u. Umgebung mit zu den Günstigsten. Ich besitze die Fahrerlaubnis jetzt fast ein Jahr, habe 36800 km unfallfrei hinter mich gebracht, nicht zuletzt wegen der guten Ausbildung in der Fahrschule Kopietz.

Frau und Herrn Kopietz möchte ich an dieser Stelle erholsame Weihnachtstage und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr wünschen.

Fahrschulen in Coburg