Ich zähle mich dort zu den Stammkunden, da ich mindestens 1mal im Monat dort die Saunalandschaft besuche.

Mir gefällt das mega freundliche Personal, das sich bemüht, auch spezielle Wünsche der Gäste umzusetzen und Verständnis zeigt, wenn man mit einem besonderen Anliegen kommt.

Ich kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen.

Perfekt wäre es, wenn es im Außenbereich auf der Dachterrasse eine Uhr gäbe. Ohne Handy( wird ja nicht erwünscht) ist man dort aufgeschmissen und bekommt die Aufgußzeiten nicht mit.

Der Honigaufguß kostet 2,90 . Bei allen anderen Saunalandschaften im Rheinsiegkreis sind die Aufgüsse im Preis enthalten. Der teuere Eintrittspreis müsste eigentlich diese Kosten decken.

Eine Trinkgelegenheit ( Brunnen o.ä.) wäre auch angebracht, damit man Wasser trinken kann. Schließlich schwitzt man ja viel und die Wasserpreise sind da schon recht hoch.

Schwimmbäder / Saunabäder in Rheinbach

Wir waren an einem Freitagabend zum Essen dort. Das Personal ist freundlich.
    Allerdings ist das Essen dort nicht zu empfehlen.
    Der bestellte Beilagensalat war zu einer unansehnlichen Mischung aus Fertigsoße zusammen gepappt und schmeckte auch dementsprechend.
    Aus dem Tapas Sortiment bestellten wir:

Oliven
    einfach und geschmacklos
    Scampis
    normaler Weise gerät man dabei ins Schwärmen, hier wurden sie nur ins Öl geworfen und warm gemacht
    Paprika
    ebenfalls nur fritiert und ohne jegliche Gewürze zubereitet. und in triefenden Fett serviert
    Kartoffelecken
    die schmeckten nur fettig
    Fleischspieß
    ohne Salz, Pfeffer einfach gebraten
    Fleischbällchen in Tomatensoße
    die waren ok.
    Tintenfisch
    unansehnlich zubereitet und schmeckte grauenvoll

Nach dem Essen wurde insbesondere meinem Mann richtig übel. Am späten Abend begann der Magen und Darmtrakt bei mir sich mit ständigen Toilettengängen bemerkbar zu machen.
    Da wir schon häufiger Tapas zu uns genommen haben, wissen wir, mit wie viel Liebe und Geschmack man diese zubereiten kann.
    In dieses Restaurant gehen wir sicher kein 2. mal.

Spanische Restaurants in Koblenz am Rhein

FANTISSIMA Die Abendshow im Phantasialand

Ich habe mir vor 2 Tagen das 1. Mal diese Abendshow angesehen und bin immer noch begeistert. Hier ist jeder gut aufgehoben, der einmal etwas Besonderes erleben möchte, Gutes, delikates Essen, dazu Tanz, Musik, Akrobatik u.v. m. das ist ein Gaumen- und Augenschmaus.
    Ein teuer Spaß, aber sehenswert und ein richtiges, beeindruckendes Erlebnis, das Spaß und Freude bereitet.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Wir sind da gerne hingegangen. Inzwischen haben wir 2 mal Essen gehabt, das nicht ok. war. ( Kann ja mal passieren, dachten wir) "Hat es geschmeckt?" Nein, hat es nicht. Das war total fettig, alles in der Friteuse zubereitet, schmeckte nach alten Öl. Die Kellnerin nahm die vollen Teller mit. Nichts geschah. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen , gar nichts. Wir haben den Mist bezahlt und gehen da nie wieder hin, zu mal wir beide in der Nacht abwechselnd die Toilette aufsuchen mussten. Das Öl war defiitiv schlecht.

Bars und Lounges in Bonn

Habe mir einen Gutschein für eine Hyaluronsäuretherapie im Wert von 390 Euro gekauft. Erhalten habe ich dafür eine einzige Spritze, die ohne Betäubung schmerzhaft in das Gesicht gedrückt wurde. Nie wieder! Finger weg!

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Krankenhäuser in Köln

RolerCoaster Kann ich nur bestätigen! Ohne jedes Feingefühl, und mit der alten spitzen Kanüle, obwohl die stumpfen Kanülen (z.B. die "pix'L" ) seit über 4 Jahren auf dem Markt sind, einen wesentliich minimal-invasiveren Eintritt haben und dadurch weniger Schmerzen und vor allem Bluterguesse u. Schwellungen zur Folge haben.