Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Fachlich kann ich sie (noch) nicht beurteilen. Aber zwischenmenschlich sind die Brüder ein Totalausfall. Bei Anrufen (Terminnachfragen) waren sie grundsätzlich genervt und haben gedroht, dass wir unsere Handwerker besser "pflegen" sollten, weil es ja heute kaum noch welche gäbe; sonst könnten sie auch einpacken und abhauen (!). Geplante Bauzeit hat sich verdoppelt, Gerüst musste mehrfach kostenpflichtig verlängert werden - aber bei Nachfragen rieten die Apels nur dazu: "einfach mal abzuwarten und ein Buch zu lesen" (und nicht immer wieder zu nerven).... Weil wir uns erlaubten, jede Woche (in der nix passierte) doch wieder nachzufragen, gab es sogar einen heftigen Ausraster, bei dem wir beschimpft wurden als Terror-Familie, dumm, u.v.m. - inkl. grußloses Hörer-Auflegen. Unprofessionell, stil- und niveaulos. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Oh je....vielleicht sollte man das der Innung melden (wenn sie drin sind).