Liebes Team der RMV Verkehrsverbund GmbH. Datum: 25.04.2022

Im Bus "274" für nach Wiesbaden Hauptbahnhof um 11 Uhr 05 Sind 2 Kontrolleuren im Bus Anwesend. Der Ältere Herr hatte ganz Hinten gehockt, der Etwas Jüngere ( Angeblichen ) "Kontrolleur" Fahrkartekontrollen Unterzogen. Ich kann mir das Recht einholen sein Prüferausweis zeigen zu lassen. ( Leider hat er kein Prüferausweis zur Hand ) Sein Äußeres Auftreten war unter aller Sau. Ich glaub nicht, das solche Leute eingestellt wird! - Er hat auch Keine Ahnung gehabt, bzw. nicht geschult, wie man als Normaler Kontrolleur zu Handeln hat. - Wiederrum hab ich auch herausgefunden, - Das er keine Berechtigung hat um Ticket Kontrolle zu Unterziehen. - Sein ( Angeblicher ) Arbeitskollegen wurde hinzugezogen, da ich nach Prüferausweis aufgefordert hab. - Jeder Kontrolleur/innen muss ein Prüferausweis mit sich führen.! - Wenn man keinen hat, obwohl es vertraglich Verankert ist. Also ist der ein falscher Kontrolleur ( ohne sich Auszuweisen, werde ich demnächst die Polizei hinzuziehen. Der Busfahrer ist Verpflichtet anzuhalten und warten bis die Polizei eintritt. Ich hoffe an das RMV GmbH - Sofort zu handeln!! lg Sascha

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Falls es wirklich Fake-Kontrolleure gewesen sein sollten... was kann der RMV dafür? Warum hast du nicht die Polizei gerufen?
    Sascha Hor Der Ältere Herr war ein Angestellter der RMV & der Jüngere konnte sich nicht Ausweisen. Die Polizei ist Infomiert. Hab den Schon wieder gesehen.
    FalkdS Sascha Hor, die Bewertung ist verdammt schwer zu lesen, schade.
    Die Polizei wird garantiert nichts eintreten, wenn auf deren Ansage freiwillig geöffnet wird.