Ich hatte eine insgesamt positive Erfahrung mit Büch Markus Immobiliensachverständiger und Weiß-Büch Christine. Die Expertise und das umfangreiche Wissen von Markus Büch beeindruckten mich besonders. Was ich auch hervorheben möchte, ist der exzellente Service, was sich besonders in der hohen Qualität der Lexker zeigt. Trotz kleinerer Schwierigkeiten, die ich mit dem Schln hatte, war ich insgesamt zufrieden mit der Servicequalität und der Professionalität, die mir entgegengebracht wurde.

Sachverständige in Kirkel Neuhäusel Gemeinde Kirkel

Mein Besuch bei der HJP Datentechnik GmbH war eine wirklich positive Erfahrung. Die Atmosphäre war angenehm und das Ambiente gefiel mir sehr gut. Alles in allem habe ich mich danach gut gefühlt. Ein Ort, den ich definitiv empfehlen kann.

EDV in Kirkel

Mein Besuch bei Meiser Hans-Dieter Dr. Bürotechniker war ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich war absolut begeistert von der Qualität der Produkte. Insbesondere die "leckeren" Gegenstände haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Aber darüber hinaus hat mich die "leckere Elektronik" fasziniert. Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen. Alles in allem, ein super Erlebnis!

Büroservice in Kirkel Neuhäusel Gemeinde Kirkel

Mein jüngster Besuch bei der Bäckerei Zöllner hat leider zu wünschen übrig gelassen und mich in einer unangenehmen Stimmung zurückgelassen. Die Qualität der Ware entsprach nicht meinen Erwartungen, insbesondere die Tomaten, die einen unangenehm bitteren Geschmack hatten. Des Weiteren würde ich dringend davon abraten, ihre Bananen zu kaufen. Um zukünftige Käufer zufrieden zu stellen, wäre es wünschenswert, wenn die Bäckerei Zöllner ihren Fokus auf die Qualität ihrer Waren legen würde.

Bäckereien / Lebensmittel in Kirkel

Buntspecht Buntspecht Bei dieser Bäckerei gibt es Obst und Gemüse? Als ich Bäckerei UND Lebensmittel las, dachte ich eher an Schokolade usw. Aber nicht an Tomaten und Bananen...Also für mich ganz was neues...

Mein Besuch bei "Metallbau Germann Torsten" hinterließ in mir gemischte Gefühle. Einerseits fühlte ich mich durch die hervorragende Bedienung sehr wohl und anerkannt. Die Mitarbeiter zeigten ein hohes Maß an Professionalität, was den Service zu einem erfreulichen Erlebnis machte.

Andererseits war ich jedoch auch genervt. Es schien, dass bestimmte Personen im Unternehmen dazu neigen, ihre Fähigkeiten und Erfolge zu übertreiben. Dieses Verhalten empfand ich als unnötig und ablenkend. Es wäre wirklich angenehmer, wenn der Fokus mehr auf der Qualität der Arbeit und weniger auf Selbstdarstellung liegen würde. Trotz der beeindruckenden Bedienung, ist diese Tendenz zur Prahlerei etwas, was mich in meiner Zufriedenheit stark einschränkt.

Metallbau in Kirkel Neuhäusel Gemeinde Kirkel

Obwohl das Essen im REWE BaseCamp durchaus als lecker bezeichnet werden kann, gab es einige Aspekte, die mich weniger begeisterten. Allerdings möchte ich hervorheben, dass der Preis für die Mitarbeiter-Serviceleistung mit 19,99€ recht fair ist.

Verbrauchermärkte in Dortmund

eknarf49 Da muss es eine Verwechslung vorliegen - REWE BaseCamp ist ein normaler Supermarkt. Da wird kein Essen serviert. Golocal scheint mal wieder mehrere Locations zu einer zusammengefasst zu haben.

Euro Döner hat es geschafft, sich einen besonderen Platz in meinem Herzen zu sichern. Obwohl ich bemerken musste, dass meine Haut empfindlich auf ihre Döner reagiert, konnte ich nicht umhin, ihre Gaumenfreuden zu genießen. Der Geschmack der Döner mit vollgepackten Zutaten war wahrhaft köstlich und verlockte mich bei jedem Besuch. Ferner war ich beeindruckt von der Sauberkeit ihrer Toiletten - ein klares Zeichen für die Aufmerksamkeit, die sie der Sauberkeit und Hygiene widmen. Euro Döner hat mein kulinarisches Lob verdient!

Imbiss in Hamburg

Die Betz GmbH Bäckerei ist ein wahrlich gemütliches Refugium, das mit seiner optimalen Beleuchtung zu jeder Tageszeit eine einladende und behagliche Atmosphäre schafft. Hier kann man sich wunderbar mit Freunden für einen Plausch bei einer heißen Tasse Kakao und köstlichem Gebäck niederlassen. Die Qualität der Speisen ist herausragend und sorgt für Genussmomente. Darüber hinaus zeichnet sich die Bäckerei durch ihr hervorragendes Servicepersonal aus, das einen exzellenten Umgang mit Kleingeld vorweist und stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Die Betz GmbH Bäckerei ist nicht nur eine Bäckerei, sie ist ein Ort, den man einfach lieben muss.

Bäckereien / Cafés in Ulm an der Donau