Als einzelne Person ist man dort nicht erwünscht. Selbst ein kleiner zweier Tisch darf man nicht besetzen. Unmöglich!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

MHWS52 Hallo Herr Kaiser, es ist ja leider nicht das erste Mal wo wir so arrogant behandelt worden sind. Gestern war mei n Mann ausnahmsweise mal ohne mich und er durfte im Lokal nicht Platz nehmen, obwohl mehere Tische frei waren. Als er höflich fragte nach dem kleinen zweier Tisch wurde mit einem Nein beantwortet. Und wir sind aus der Nähe von Oldenburg und sind meistens einmal die Woche dort zum Essen. Also sowas ist uns wirklich noch nie passiert. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    MHWS52 Sind sonst immer zu zweit. Meistens einmal die Woche. Gestern war mein Mann alleine da und fragte nach einem Platz, der Kellner meinte sind sie alleine ja!!!! Dann haben wir für sie hier keinen Platz. Darauf meinte mein Mann nehme doch einen kleinen Tisch und bin auch schnell wieder weg. Ganz arrogant kam dann die Antwort das ginge nicht. Man kann sowas ja gar nicht glauben , aber leider war es gestern so. Lg. Mechthild