Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es gibt viel an Motorrad Bekleidung. Von Helmen, Hosen,Jacken, Handschuhe, Nirengurte und und und. Ausserdem Gibt es eine Auswahl an Tankrucksäcke und Motorrad teile. Preise sind gut. Die kommen einem sehr entgegen.

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Berufsbekleidung in Herborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Laden hat viel auswahl die beratung ist auch ganz gut. Es dibt viel Modeschmuck und auch Klassiker sind vorhanden. Für jeden etwas in allen Preisklassen.

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Beim Hairkiller gibt es gute Beratung, kleine Preise, nette Leute, guter Haarschnitt und meistens kurze wartezeiten. Das Geschäfft liegt zentral und Offentliche Parkplatze sin aussreichend vor der Tür vorhanden.

    geschrieben für:

    Friseure in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Reisebüro liegt in der Parallelstraße zu der Fußgengerzone vom Rathaus aus gut ersichtlich. Kundenparkplatz neben dem Büro ist vorhanden. Von Pauschalreisen über Bausteinreisen, Lienien und Charterflügen, Bahnfahrkarten, Busfahrkarten (Eurolines, BerlinLinienBus) bis hin zu Mietwagen kann man alles Buchen. Ausserdem gibt es einen Firmendienst der Vormittags zu erreichen ist. Man wird freundlich und kompetent beraten. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätigige die lange arbeiten sehr interessant da bis 18:30 Geöffnet ist.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich habe mir jetzt vor kurzem selbst ein Neuen Gebrauchten bei denen Gekauft und muss sagen es lief alles zu meiner zufriedenheit. Am anfang die Beratung war gut Testfahrten konnte ich auch jederzeit machen und der Service stimmte auch. Leider hatte mein Auto in den ersten wochen ein bisschen rum gezickt doch das und noch mehr wurde alles auf kulanz behoben. Ich war vorher bei anderen Autohäuser doch so wie man dort und bei einem anderen Renault Händler beraten und wie mit einem umgegangen wurde wurde man sonst nirgends behandelt. Was die Preise angeht kann man mit den sehr gut verhandeln.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Der Laden ist nicht sehr groß hat eine gute Auswahl, Leider haben die keine Hähnchen mehr.
    Das Essen geht schnell und schmeckt ganz gut. Das ist eher ein Griechisches Fast Food Restaurant.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein Super Italiener der auch wirklich einer ist und sehr leckeres Essen macht. Das Restaurant ist nicht wirklich groß aber sehr gemütlich. Sehr Nette und freundliche Bedienung . Leider liefern sie nicht doch das macht das Essen wieder Gut.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Also im Forum gibts so ziemlich alles was man sich borstellt bei einem Einkaufszentrum. Viele Klamotten Geschäfte, Restaurants, Burger King, Eiscafes, Haushaltswaren Läden, Hifi und Computer Geschäfte und viel Platz zum Parken.
    der Weg dort hin ist gut ausgeschildert..

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Viele Menschen schöner Rock und metal Relativ Groß einige Spielmöglichkeien wie Kicker Billiard Dart etc. Eine der schönsten kneipen in Dillenburg.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Pubs in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Das Kino wurde vor ein Paar Jahren umgebaut seitdem verfügt es über ein XL Raum der wirklich ziemlich Groß ist. Es ist ziemlich übersichtlich, günstig nicht so viele Parkplätze.

    geschrieben für:

    Kinos in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.