Das Hotel Halm ist ein sehr gepflegtes Haus. Dort besteht neben der Übernachtung auch die Möglichkeit, kleinerer und größerer Veranstaltungen durchzuführen. Sowohl das Essen als auch der Ausschank laden immer wieder gerne ein.

Hotels in Frechen

Diese kleine Privatbrauerei kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Essen ist super, reichlich und bekömmlich. Die Kartoffelsuppe kann man bequem oder besser gesagt sollte man sich zu zweit teilen. Ist für den Service kein Problem.
    Die Biere sind alle gut. Mir hat besonders das Kellerbier geschmeckt.

Klasse - weiter so.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Dieses Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen. Leider wohne ich nicht mehr in Chemnitz, so das ich jetzt wohl kaum noch dort speisen kann.
    Ich wünsche den Inhabern alles Gute und weiterhin Erfolg.

Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

hpkaiser Sehr empfehlenswert ist die hervorragende Küche, die guten Weine und vor allem auch das romantische Ambiente.
    puma13
    Stimmt, dieses Lokal hat Flair.
    Ich hatte lange Zeit mit Kulturprogrammen in Chemnitz zu tun und im Rahmen dieser Aktivitäten habe ich mir ein Geburtsessen in diesem Seitenhaus der toll restaurierten Jugendstil-Villa gewünscht.
    Es ist eine Unternehmervilla, die von Henry van der Velde gebaut wurde und heute ein interessantes Museum beherbert. Das Restaurant ist vermutlich im ehemaligen Kutscherhaus untergebracht. Der Umbau ist gelungen, das Personal ist toll geschult und die Speisekarte mit frischen Produkten ist einfach nur empfehlenswert.
    Ein golocal Nutzer puma13, da du diese Location so gut kennst und so toll beschreibst - wie wäre es mit ner eigenständigen Bewertung dazu? Die hier ist ja leider schon 3 Jahre alt...

Dank dir!
    puma13 Sorry, ich lebe nicht mehr in Chemnitz und kann die Eindrücke nur so weitergeben wie erlebt..

Hier findet man immer aktuelle und frische Blumen. Wir gehen gerne bei Frau Wester einkaufen. Sie ist sehr freundlich und auch mal einen guten Tip parat.

Blumen in Overath

Sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Große Auswahl an Getränken. Hier geht man gerne einkaufen.

Bleibt so.

Getränke in Heiligenhaus Gemeinde Overath

In der unmittelbaren Umgebung von Overath die günstigste Tankstelle. Und das in der Nähe der Autobahnauffahrt. Freundlicher und guter Service. Man bekommt alles, was man sich an einer Tankstelle nur wünschen kann.

Tankstellen / Kraftstoffe in Overath

Ein kleines, sauberes und gepflegtes Restaurant und Hotel. Gerne kommt man hier zum Essen. Auch gibt es ein gepflegtes Kölsch.
    Im Sommer bietet sich der Garten an.

Weiter so.

Restaurants und Gaststätten / Landhandel in Overath

Bisher habe ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Termin keine langen Wartezeiten. Aber auch ohne Termin, wenn es dann mal "brennt", wird man schnell, zuvorkommend und gut bedient,

Weiter so.

Autowerkstätten / Autoteile in Overath

Es lohnt sich sogar für mich mit einem Anfahrtsweg von 70 km. Gute Ware zu günstigen Preisen. Alles einfach lecker.

Bis bald mal wieder.

Lebensmittel in Aachen

Lisa Wow, wenn Du immer einen so langen Anfahrtsweg in Kauf nimmst, müssen Dich die Angebote ja wirklich beeindruckt haben. Was begeistert Dich dort denn am meisten?
    hpkaiser Hier kannst Du die Produktion der 1. Qualität mit gut 20-30 % Rabatt erhalten. Auch original verpackt. Weiterhin gibt Produkte mit Fehlern für die Hälfte und / oder noch weniger.
    Wer Süßigkeiten gerne mag, nimmt dann diese Strecke gerne in Kauf.

Ich hatte das Vergnügen, den Shanty Chor am 11. Oktober 2009 in einem Gottesdienstes in Bremen zu erleben. Der Gottesdienst fand im Rahmen einer Veranstaltung der Seemannsmission statt. Der Gesang des Chores passte genau in diese Veranstaltung. Die Stimmen des Chores und die Stimmung der Zuhörer waren hervoragend. Es war ein wirklicher Genuß, den Klängen zu lauschen.

Ich gratuliere dem Shanty Chor, dem Chorleiter und dem 1. Vorsitzenden für die dargebrachte Leistung.
    Der Chor kann bundesweit gebucht werden. Die Kosten dafür halten sich in bescheidenem Rahmen.

Vereine / Unterhaltungskünstler in Deichshausen Gemeinde Lemwerder