Pizza Rossa liegt ziemlich zentral. Die Pizzen sind in große Stücke geteilt die man auch einzeln kaufen kann. Also erstmal angucken und sich dann das beste aussuchen. Geschmacklich sind die Pizzen sehr gut, wirklich lecker. Vom Preis her gesehen auch absolut im Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Das Planet ist neber dem World of Nightlife wohl die bestbesuchteste Disco. Der Eintrittspreis und die Getränkepreise siedeln sich zwischen WON und Nachtschicht an, sind also noch okay. Es ist oft sehr überfüllt, aber vor allem die neue Tanzarea ist super.

Diskotheken in Nürnberg

Der Pizza Hut in Nürnberg liegt sehr zentral in der Innenstadt. Die Pizzen schmecken gut und besonders bei All-You-Can-Eat ist es sehr günstig. Manchmal muss man jedoch teilweise eine halbe Stunde warten bis ein Platz frei wird. Das tut man sich nur einmal an.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Die kleine Niederlassung der AOK Bayern in Feucht bietet den typischen AOK Service an. Man wird gut beraten und bekommt auch beispielsweise Bestätigung der Mitgliedschaft schnell. Da die Hauptfiliale in Altdorf liegt, ist die in Feucht nur ein paar mal in der Woche besetzt.

Das Restaurant am Cinecitta Multiplexkino in Nürnberg lädt zum Essen gehen nach einem guten Film im Kino ein. Preislich zwar nicht das günstigste Restaurant, doch das Essen schmeckt. Es ist schön eingerichtet und die Toiletten sind sehr sauber. Die Bedienungen freundlich.

Kinos in Nürnberg

Medeco ist toll. Die Ärzte sind sehr nett, die Zahnarzthelferinnen sowieso. Ich habe dort mein Parodontitis behandeln lassen und kann mich über das Ergebnis nicht beschweren. Die Ärzte sind sehr kompetent und besprechen mit den Patienten alles nötige. Ich komme gerne wieder.

Zahnärzte in Nürnberg

Ein sehr informatives und erlebnisreiches Museum! Besonders die Dürer-Ausstellung hat es mir angetan. Ich war mit der Familie dort und selbst den kleinen hat es gefallen. Hier gehe ich gerne wieder hin, auch ist es nicht sonderlich teuer. Äußerst Empfehlenswert!

Museen in Nürnberg

Die Ärztin Frau Dr. Martern ist eine sehr nette Ärztin. Auch ist sie eine fähige Medizinerin. Sie verschreibt keine unnötigen Antibiotika bei harmlosen Erkältungen sondern "verschreibt" lieber Ruhe, Hustensaft und Tee! Eine sehr empfehlenswerte Allgemeinmedizinerin!

Praktische Ärzte in Schwarzenbruck

Dr. Kretzschmar ist ein Arzt für die innere Medizin. Er scheint ein äußerst kompetenter Mediziner zu sein der auf alles schnell eine Antwort findet und keine unnötigen langwierigen Untersuchungen macht. Das Arztpersonal ist auch sonst sehr nett. Bei diesesm Arzt fühl ich mich wohl.

Fachärzte für Innere Medizin in Schwarzenbruck

Das Rummellsberger Krankenhaus ist an sich an Krankenhaus wie jedes andere auch. Für seine Orthopädie ist es international anerkannt. Meine persönlichen Erfahrungen waren weitgehendst gut, ich war öfters da. Nur einmal wurde ein Bruch nicht sofort erkannt sondern erst Wochen später am gleichen (!) Röntgenbild.

Krankenhäuser in Rummelsberg Gemeinde Schwarzenbruck