Ist in meiner direkten Nachbarschaft und...nunja... ein ganz besonderes Ambiente mit vielen tollen Mitarbeiterinnen.... die Preise sind üblich für diesen Nachtclub.
    Es gibt nichts unerwartetes über Legan No5 zu berichten....
    Der Name den sich diese Location selber gegeben hat trifft den Nagel auf den Kopf " Lustschloss No5" ;)

Nachtclubs in Legan Gemeinde Hamweddel

Ich habe dort immer eine Kleinigkeit gefunden um Freunden ein kleine Freude zu bereiten.
    Interessant ist auch die Auswahl an verschiedensten Schreibutensilien.

Buchhandlungen / Papier in Rendsburg

Tolles Kino, toller Service, tolle finde ich auch das dort das Rauchverbot rigoros umgesetzt wird was sicher zum Leidwesen so manchen Rauchers geht.
    Die Preise sind auch angemessen was mich zu einem regelmässigen Besucher macht.
    Lediglich die Tatsache das man als Brillenträger einige Probleme mit den 3-D-Brillen hat führt hier zu einem kleinen Abstrich meinerseits.

Kinos in Rendsburg

Alles tolle zur Knolle.
    Immer wieder gerne kaufe ich dort meine frischen Kartoffeln direkt vom Erzeuger.
    Die Kartoffeln werden mittlerweile auch an den ortsnahen Supermärkten angeboten was auch für frische vom Erzeuger spricht.
    Über die Qualität welche regelmässig DLG-prämiert wird muß man hier sicher nicht sprechen ;)
    Auch wird seitens des Landwirtes auf Chemie weitesgehenst verzichtet.

Landhandel in Jevenstedt

Das kleine Schwimmbad wird die ganze Sommerbadesaison über gerne genutzt.
    Herrvorragend finde ich die Öffnungszeiten. Ausserhalb der Ferien steht es einem jedem Jahreskartenbesitzer frei ( ohne Badeaufsicht ) in den frühen Morgenstunden entspannt dem kühlen Nass hingegeben.
    Klasse ist auch die Minigolfanlage um auch im trockenen ein wenig Entspannung zu finden.
    Der kleine Familiengeführte Imbiss bietet alles an was man als Kind wie auch als Erwachsener erwarten darf.
    Die Preise sind moderat. Die Angeboten Imbissspeisen sind ebenfalls ansprechend.

Schwimmbäder in Jevenstedt

Das kleine Blumenstudio ist seit seiner Eröffnung mein ganz persönlicher Blumenladen.
    Ich gebe dort quasi nur meine Wünsche verbunden mit einem Höchstpreis und bin nie enttäuscht worden. Von Gestecken zur Weihnachtszeit bis hin zu kleinen blumigen Aufmerksamkeiten wissen Kirsten und Ihr tolles Team immer die Wünsche ihrer Kundschaft zu erfüllen.
    Ganz nebenbei wird dann auch immer ein wenig geplaudert was die Wartezeit bis zum erhalt seines kleinen Kunstwerkes verkürzt.... und für die kleinen Gäste ist auch immer irgendwo eine kleine Süssigkeit versteckt ;)

Blumen in Jevenstedt

Schon seit vielen Jahren DIE Anlaufstelle wenn es um tolle Eiskreationen geht.
    Wird auch dieses Jahr wieder ein Anlaufpunkt sein nachdem Mittelalter Fest....
    Schon als Kind, wir wohnten damals in Hohenwestedt, habe ich es immer genossen dort Spagetti-Eis zu "schlemmen".... heute habe ich diese Tradition gerne an meinen Sohn weitergegeben....

Tiefkühlkost in Hohenwestedt

Nach einem kleinen Rempler an linken hinteren Tür meines Opel Agila wurde der Lackschaden sehr kompetent behoben. Es ist nachwievor nichts von dem behobenen Schaden zu erkennen.
    Um die Wartezeit bis zur wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes meines Wagens zu versüssen durfte ich als Leihwagen einen Mini-Cooper fahren. Als Leihwagen sicherlich nicht unbedingt das Mass der Dinge aber es war in jedem Falle ein riesenspass.
    Mein persönliches Fazit: Kompetente Leistung die auch heute den Schaden nicht erkennen lässt.

Autoglas in Büdelsdorf

Ich habe dort nicht nur etwas für mich gefunden auch für meine Freundin bin ich dort immer mal wiede fündig geworden. Scheu kenne ich nicht von der sehr kompetent beratenden Mitarbeiterin.
    Selbst der Chef ist ein sehr hilfreicher Berater gewesen. Es war auch, nach vorherigem Fragen, problemlos möglich die angebotenen Artikel mal etwas genauer anzusehen.
    Alles in allem eine gute Adresse um prickelnde Artikel für sich alleine oder für interessante Momente zu bekommen.

Erotik / Versandhandel in Büdelsdorf

stritzel Doch...aber wohl eher nicht so wie Du es Dir beim schreiben Deiner Zeilen gedacht hast ;)