1. via Android

Ich bin Taxifahrer in Ludwigshafen. Hätte da eine Frage zum Thema Kaffee. Warum gibt es Preis Unterschiede. Habe Preise von 1,70 Euro bis 2,80 Euro der große Kaffee.

Tankstellen / Waschanlagen in Kiel

joergb. Diese Frage stellen Sie am besten direkt an Aral. Hier bringt das nicht viel.
    joergb. Da bist du aber auf dem Holzweg Jolly. Der ausgeschenkte Kaffee geht meistens auf Kappe des Tankstellenbetreibers. Der hat mit den Franchise Verträgen nichts zu tun.
    NC Hammer Tom Jeder Tankstellen Betreiber kann für seinen Kiosk die Preise selbst aufrufen. Bei den Treibstoff Preisen haben sie kaum eine Möglichkeit bei einen paar Cents - Aral BP
    joergb. Dein letzter leider auch Tom. Die meisten Tankstellen in Deutschland sind Franchisenehmer von Lekkerland oder Rewe. Da ist nichts mit eigener Preisfindung.

Im übrigen hatte ich den Post von Siegmar Fabian heute morgen falsch verstanden, mein Fehler, gebe ich zu.

NC Hammer Tom "Ich habe einen ehemaligen Schulkollegen der eine Aral Tankstelle besitzt. Er ist allerdings Eigentümer und bezieht nur den Treibstoff von Aral. Daher weiß ich so einiges über dieses Thema." - COOL ich kann das über Currywurst sagen LOL