Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war bei Haarcoccon mit einem Groupon Gutschein.
    Waschen, Schneiden, Farbe.
    Das Ambiente, als auch Sauberkeit in diesem Geschäft ist wirklich beklagenswert.

    Allerdings wird das ganze auch noch übertroffen von der Gleichgültigkeit und
    der mangelnden Beratung der Mitarbeiter und der Inhaberin.
    Ich bin dort im Eilschritt abgefertigt worden. Die Farbe ist nach 3x Waschen raus.

    Besprochen wurde nichts, Farbe üübersparsam aufgetragen, Wärmelampe? Fehlanzeige. Schnitt war ok.
    Ausserdem wurde ich noch durch den pupsenden stinkenden, wenn auch freundlichen Salonhund belagert.
    Parkplätze gibt's nicht.
    Freiwillig würde ich auch für umsonst hier nicht mehr hingehen, Frechheit.

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Hat aber hier hohen Unterhaltungswert. Pupsender stinkender Salonhund - habe ich richtig vor Augen :-D
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Nike Jaja ubier, mach dich nur über den armen Hund lustig ... wenn der schon von seinem Futter Verdauungsstörungen hat, will ich mir jetzt gar nicht vorstellen ... man sagt ja wie der Herr so das Gescherr ...aus ... Kopfkino aus .... :D
    Calendula Hoffentlich findest Du einen besseren Salon.
    Schreibst Du dann bitte wieder einen Bericht? ;-)