Ein Geschäft und ein Modelabel mit sehr schönen Kleidungsstücken im Angebot. Die Teile im Kleiderschrank meiner Madame welche von MANGO stammen sind mir mit die Liebsten und es macht mir sogar Spaß mit ihr dort für sie einzukaufen oder ihr ein Geschenk zu kaufen. Die Musik dort und die Beratung schaffen ein gutes Ambiente :)

Bekleidung / Mode in Darmstadt

Ein Darmstädter Klassiker direkt neben dem Jugendstilbad! Das beste daran ist dass man nachdem man die Frühstückszeit verschlafen hat aber trotzdem noch ein leckeres Frühstück auswärts haben möchte. einfach seinen allerwertesten zum Cafe Chaos schwingen kann und ein herzhaftes oder süßes Frühstück zu jeder Tageszeit bekommt :) Besser geht's nicht!

Cafés / Frühstück Restaurants in Darmstadt

Die Engel-Apotheke ist die wohl bekannteste Apotheke in Darmstadt und hat mit ihrer Lage direkt am Luisenplatz wohl auch die für den Kunden komfortabelste Lage, da er in der Wartezeit auf den Bus einfach mal schnell ein Rezept einlösen kann. Dabei wird er fachmännisch beraten und geht zufrieden aus dem Laden.

Apotheken in Darmstadt

Ein sehr gutes Retsaurant mit thailändischer Küche. Leider ist es etwas versteckt am Ausgang des City-Tunnels hinter dem großen City-Parkhaus. Meinen gebratenen Reis mit Hühnchen habe ich dort in einer ausgehöhlten Ananas serviert bekommen. Fand ich spitze! Sehr eingallsreich die Köche von Ban-Thai :)

Thailändische Restaurants in Darmstadt

Super Laden! Kein gewöhnlicher Getränkemarkt sondern einer mit einer riesigen Auswahl an Bieren und verschiedenen Schnaps-Spezialitäten sowie auch Softdrinks u. Ä. aus aller Welt. Wenn man etwas Spezielles sucht, dass man z. B. mal im Urlaub getrunken hat dann findet man es hier bestimmt ;)

Getränke in Eberstadt Stadt Darmstadt

golocal.de ist eine interessante Plattform über die ich mir gerne Infos hole wo ich als nächstes z.B. Essen gehe wenn ich in einer neuen Stadt bin. Besonders toll finde ich auch die Möglichkeit sich mit anderen Usern zu vernetzen in dem man z.B. deren Bewertungen kommentiert. Super Portal!

Internet in München

DER Online-Shop der Onlin-Shops! Ich liebe amazon.de einfach. Die Preise auf der Seite sind in allen Kategorien besonders im Multimedia-Bereich stets die niedrigsten und der Versand erfolgt IMMER blotzschnell und zuverlässig! Noch niemals hatte ich Probleme bei einer Reklamation, egal ob ich etwas über den Marketplace oder direkt von amazon gekauft habe :-)

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Das Jugendstilbad ist ein wirklich schön überholtes bzw. renoviertes Bad im Herzen von Darmstadt direkt. Die Stuckarbeiten, Mosaike usw. sind sehr schön anzusehen und ein Bad im Becken mit Unterwassermusik ist äußerst erholend. Die Krone wird dem ganzen durch den spektakulären Ausblick auf Stadtmauer und Stadt im Außenbereich aufgesetzt.

Schwimmbäder / Saunabäder in Darmstadt

Das Salve ist der Wahnsinn! Ich liebe es dort Sommer wie Winter zu setzen und ein Frappée zu trinken. Dazu ein Stück von dem genialen Schoko-Kokos-Kuchen, den sie dort haben! Der Himmel auf Erden. Eines meiner Lieblingscafés im Herzen von Darmstadt :-)

Cafés / Bars und Lounges in Darmstadt

Die größten und leckersten Schnitzel in und um Darmstadt! Die Lage im Herzen Bessungens ist auch sehr gut und mit direkter Anbindung an die Straßenbahnlinie ist auch der sichere Heimweg gerettet, wenn es doch mal ein Bier zu viel war :-) Im Sommer ist es besonders im Biergarten außen zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt