Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 34 Bewertungen


    Bitte lasst es

    Liebe Leute.
    Wenn ich euch eins ans Herz legen kann, dann dass ihr bitte nicht bei diesem Unternehmen bucht.
    Bitte lasst die Finger davon. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich habe den Gesamten hin un Rückflug über Opodo gebucht, und es waren alle Flüge scheinbar von Involatus. Das erfuhr ih erst, als alles schief ging. Meine Erfahrungen:
    - Flugzeiten verändern sich einfach mal so, nicht um Stunden, sondern um Tage
    - man wird nicht informiert
    - 48 Stunden vorher soll man sich informieren laut AGB. 42 Sunden vorher kann aber keiner was sagen. 24 Stunden vorher war der Flug dann schon weg -.-
    - Der Service ist schlichtweg nicht erreichbar
    - Notfallservice gibt es nicht
    - Ausweichtermine werden nicht angeboten
    - An Wochenenden einfach nicht erreichbar
    - In der Woche 9-18 Uhr mit 30 Minuten Warteschleife
    - Turkish Airlines gebucht, irgendein dubioses Flugzeug erhalten
    - Kein Ansprechpartner am Flughafen
    - die chartern nur die Flugzeugcrew, heisst es fühlt sich die Fluggesellschaft am Flughafen nicht verantwortlich, weil sie es auch tatsächlich nicht sind
    - Hilfe gibt es nicht. Es werden nur neue Tickets zu absolut überhöhten Preisen angeboten. 1200€ weil der Flug weg war, weil ich nicht informiert wurde.

    Leute, bitte bitte lasst es. Bezahlt die 10€ mehr und bucht über einen seriösen Anbieter.
    Diesen stress will kein Mensch haben. Vor allem nicht wenns um den Urlaub geht.
    Ich kriege wieder Aggressionen wenn

    geschrieben für:

    Reisebüros in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.