Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. So kann man sagen. Dummerweise mussten wir eine lockere halbe Stunde aufs Essen warten und wurden auch nicht informiert, dass es wohl was länger dauern würde. Das ist ein klarer Minuspunkt. Ansonsten - wie gesagt sehr lecker!

Spanische Restaurants in Bonn

Hier ist besonders der Brunch bzw. das Buffet zu empfehlen. Im Sommer kann man hier stundenlang draußen sitzen und auf den Rhein schauen, während man gemütlich Brötchen, Müsli, Fruchtsalat, Omelette, Würstchen, verschiedene Flesichgerichte und kleine Süßigkeiten isst. Der preis ist akzeptabel, der Serice (vor allem der etwas ältere, weißhaarige Kellner) sind sehr nett.

Italienische Restaurants / Pizza in Niederbachem Gemeinde Wachtberg

Sehr zentral gelegen und in einem echten, alten Fachwerkhaus, isst man im Gequetschten wirklich sehr lecker. Ich war schon etliche Male dort und es war immer wieder gut. Die Portionen sind ordentlich, aber auch nicht extrem groß. Wenn man mitten in der Stadt gut essen will, dann ist man hier richtig. Ich bin kein Karnevalist, darum meide ich den Laden zwischen November und März. Aber wers mag ...

Deutsche Restaurants in Bonn

Wer recht preiswert und dennoch lecker essen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Das Restaurant ist auch aus dem Zentrum heraus gut erreichbar und man kann sogar mit Decken draußen sitzen, wenn es kalt ist. Ich habe hier schon sehr nette und auch ziemlich wenig nette Bedienungen erlebt.

Restaurants und Gaststätten in Bonn

Ich kann das mongolische Büffett sehr empfehlen. Hier stellt man sich - sooft man will - Teller mit Fisch, Fleisch und Gemüse zusammen und lässt alles mit Sojasoße im Wok für einen kochen. Das fertig angerichtete Essen wird einem dann an den Tisch gebracht. Wirklich sehr lecker! Der Preis ist okay.

Chinesische Restaurants in Bonn

Klein aber fein und in schön indiscvhem Ambiente isst man hier echt lecker. Vor jedem Essen gibt es kleine Vorspeisen und auch wenn die Portionen immer winzig aussehen wird man schon absolut satt. Meine Empfehlung: Mango-Lassi trinken!

Indische Restaurants in Bonn

Hier schmeckts und die Location ist auch schon dekoriert. Die Preise sind mittelprächtig, der Blick nach draussen so lala, aber man wird gut satt. Bedienung: mal so mal so.

Vietnamesische Restaurants in Bonn

Ist sicher gesund und schmeckt auch ganz gut, aber die Preise, die dort pro 100g aufgerufen werden, sind meiner Meinung nach viel zu hoch! Eine handvoll Gemüse für 10,- Euro. Naja, Gesundheit kann wohl jeden Preis verlangen. Ach so: Service ist nicht. Teller greifen und selbst ausfüllen ist angesagt.

Siri der Cassius Garten ist ein SB- resp. Buffet-Restaurant - nix schlimm!

die preise ergeben sich hauptsächlich daraus,, daß
    - die zutaten ordentliche produkte sind (viel bio vom bauern umme ecke)
    - die MA keine 1-EURO-jobber sind.
    scheinbar günstige schnellfraßtempel machen mehr reibach (gewinn) als der Cassius Garten ...