Während der Preisverhandlungen sehr korrekt, Kartons wurden trotz 2 maliger Anforderung per Mail schon mit 5-tägiger Verspätung geliefert.

Der Umzug selbst war Dank des Vorarbeiters "Timo" sehr gut organisiert, vom Einpacken bis zum Abtransport und hin zum Einzug in die neue Wohnung.
    Fa. Brandlmeier wollte all diese Dinge an einem Tag erledigen, wir haben, auch zum Wohle der Möbelpacker und zur Reduzierung unseres eigenen Stresslevels darauf bestanden, den Umzug in 2 Tagen durchzuführen.

Leider sind 2 geschliffene Glasplatten (Schaden 1.000,00 €) unseres Couchtisches beschädigt worden, dies wurde vom Leiter des Umzugs auch am Tag des Einzugs festgehalten und versichert, der Schaden würde umgehend bei der Versicherung zur Regulierung eingereicht.

Leider ist der Schaden bis heute, fast 3 Monate später, offensichtlich weder bei der Versicherung angemeldet worden, noch hat man eine andere Form der Regulierung gefunden. Auf Mails wird gar nicht reagiert, auf telefonische Nachfrage wird man als Kunde vertröstet und Rückrufe werden versprochen, die niemals erfolgen.

Wir werden die Angelegenheit heute unserem Anwalt übergeben.

Speditionen / Umzüge in München