Nie wieder!
    Die Preise steigen jeden Tag um einiges, doch darum gehts hier gar nicht primär.

Zur Food Abteilung: Ständig sind die engen Gänge zugestellt mit vollen Paletten von den Vortagen.
    Diese werden auch nicht ins Lager geräumt, sondern stehen dort einfach die ganze Zeit.
    So nach dem Motto „Irgendwer hier kümmert sich schon darum.“
    Regale sind nicht vernünftig befüllt (Mehr leere Karton als Ware)

Kommen wir zum Personal: Am Eingang wird man direkt mit einem freundlichen „Sprich mich bloß nicht an“ Blick empfangen und auch genau so an den Kassen wieder verabschiedet.
    Ganz besonders das weibliche Kassen/Info Personal ist meiner Meinung nach die Unfreundlichkeit in Person.
    Schon bei den kleinsten fragen, die ja „im Stress“ gestellt wurden wird genervt reagiert.
    Der sichtbare Stress… (ziemlich stressige Situation wenn man seit 5 min mit der Kollegin redet über seine Pause) nachdem ich fragte wann ich denn endlich mal eine Antwort bekomme wurde zum 2. mal mit „Wenn wir fertig sind“ geantwortet.

Schicken ihre Azubis raus bei Wind&Wetter zum Einkaufswagen schieben.. der Lernfaktor ist da aufjedenfall gegeben. Am besten erkrankt noch jemand dadurch und kriegt dann Ärger, weil er sich krank meldet..

Im großen und ganzen: Guter Laden, Gute Auswahl

Schlechtes Personal, Schlechte Führung und vor allem schlechte Team Arbeit so wie ich es immer mitbekommen hab!

Cafés / Bäckereien in Eutin