Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Extrem teure Rechnung. Zwar keine Anfahrtskosten aber dafür Abrechnung über laufende Meter Spirale. (es werden viel zu viele Meter in Rechnung gestellt)
    Die selbe Verstopfung wurde vor einigen Jahren für unter Euro 100 behoben - Rohrreinigung Schwarz wollte für kurze Standart Reinigung über 500 Euro abrechnen. Unnötige "Rohrüberprüfung mit Video" wurde noch extra abgerechnet obwohl vollkommen unnötig und nicht vorher abgesprochen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Leistungen, die nicht abgesprochen sind, dann auch noch mit in die Rechnung zu nehmen, ist schon sehr fraglich. Hast du es denn bezahlt. Du hast es doch sicher angemerkt, wie hat man darauf reagiert und argumentiert?