der service ist zum ersten mal sehr gut es gibt viele bücher, wer hätte es gedacht und natürlich auch ein zweites stockwerk. so habe ich zu weihnachten ein buch das 20 euro kostete und ich hatte nur 14 euro dabeibekommen und musste die 6 euro nicht zahlen das nenne ich mal nett. So gibt es im oberen stockwerk einen platz zum lesen und entspannen, auch wenn man ein buch bestellt ist dies umsonst und wird reserviert. leider dauert es manchmal, bis personal frei ist, aber das ist ja nicht so schlimm, natürlich kann man sich aiich beraten lassen, was für einbuch zu einem passt oder so

Buchhandlungen in München

Ich gehe dort selber sehr oft einkaufenund ich kann nur sagen, dass es für mich sehr gut ist, weil ich ebenzu Fuß so fünf Minuten weit weg wohne, also nicht unbedingt weit. So kann ich euch das Geschäft auch weiterempfehlen, weil das Personal sehr Freundlich und Hilfsberiet ist und auch im Rewe selber eine Bäckerei vorhanden ist.
    Es gibt auserdem noch zwei Pfandflaschenautomaten und eine Getränkehalle mit viel auswahl and Getränken. Das Obst und das Gemüse sind auch immer frisch und es gibt auch einen Metzger. Und sehr viele Produkte..... Auch an der kasse muss man nicht imer lange warten und die nehmen Paybackkarten:)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Sehr nettes personal und viele Sintzplätze. Im freien wie auch drinne sehr viele Sitzmöglichkeiten. Ein großer Saal und eine Saubere Toilette sind ebenfalls vorhanden. Im freien gibt es bis zu 100 Sitzplätze auf Holzbänken und hin und wieder eine Veranstaltung. Nun zum Essen: Das essen wird frisch in der Küche zuberietet, es gibt meist Bayrische gerichte und große Auswahl an Bier. Es gibt aber auch für Moslems Putenschnitzel oder Zwiebelrostbraten(mein Lieblingsessen). Natürlichnoch mehr , aber ich kann nicht die ganze Speisekarte auflisten;). So gibt es noch allerlei Getränke und Weine, wie auch Biere. Selbstverständlich ist dies auch ein Gasthaus und verfügt über eine Bar mit bis ungefähr 15 Sitzen. Schauen Sie mal vorbei ich kanns nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

4. via Android

Ich finde das Personal sehr nett und hilfsbereit.
    2 Kontoauswurfautomaten und 2 Geldautomaten und einer mit Einzahlfunktion. Auch Münzen einzuzahlen ist in der Bank kein Problem und das Personal zählt auch mal gerne die 10000 Münzen mit. So finde ich als Fazit:Sehr nettes Personal und gute Ausstattung.
    Filiale sehr sauber und gut überwacht

EDV / Banken in München