Gut an der Sparda Bank ist, dass der persönl. und kostenfreie Telefonservice verglichen zu anderen Banken immer erreichbar und gut ist. Eine stark zunehmende Filialnetz u. Bankauto-matenausdünnung macht eine problemlose Bargeldversorgung fast unmöglich. Da momentan die mit der Sparda Bank im Cashpool verbundenen Banken dem selben Ausdünnungsprozess unterliegen, ist einem mit diesen auch nicht weiter geholfen. Bargeldabhebungen über Handel Aldi, Lidl, DM u. Rewe sind nur über einen... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 4 Bewertungen
- 25%0%0%25%50%
Bewertungen zu Sparda Bank München eG
- Checkin
Ich finde das Personal sehr nett und hilfsbereit.
2 Kontoauswurfautomaten und 2 Geldautomaten und einer mit Einzahlfunktion. Auch Münzen einzuzahlen ist in der Bank kein Problem und das Personal zählt auch mal gerne die 10000 Münzen mit. So finde ich als Fazit:Sehr nettes Personal und gute Ausstattung.
Filiale sehr sauber und gut überwacht
Die Angestellten sind etwas vergesslich wenn es um Absprachen geht, sie haben mir wie es am ende scheinte garnicht zugehört und nur von anderen sachen erzählt !
Na ja, also ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.
Zwar sind die Konditionen ganz gut (kostenloses Girokonto) , aber die Angestellten sind etwas vergesslich wenn es um Absprachen geht.
Leider hat man hier auch versucht, mich als Sündenbock für eigene Fehler vorzuschieben.
Den Begriff: "Der Kunde ist König" kennt man hier wohl nicht.